Alles klar, dann meld dich
Jz ist es gleich aus Powerrr Hourr
Alles klar, dann meld dich
Und wo unterhalten wir uns jetzt?
teamspeak id wäre super
nenn mir einfach eine, ich kenne kaum welche außerhalb meines freundeskreises
wie ist dein name? kannst duf mich in nen channel ziehen oder mit den namen und eventuelles passwort geben?hardwarelounge.de
Talk 1 (unverifiziert)
wie ist dein name? kannst duf mich in nen channel ziehen oder mit den namen und eventuelles passwort geben?
Hey,
ich habe vor einigen Monaten auch einen PC von dubaro bestellt, 3200€ und trotzdem, wie bei dir, seitdem Bluescreens. Ich habe mich noch nicht an den Support gewandt, deshalb beschwere ich mich auch nicht. Ich war mir bis jetzt eigentlich sicher, dass ich es irgendwie selber gelöst bekomme. Ich habe Windows inzwischen locker schon 30 mal neuinstalliert. Keine Ahnung, ob es Treiber oder Hardware ist. Ich habe die WIndows Installation mit allen möglichen Variationen gemacht. Nur Windows selbstgeladene Treiber, nur die von den CDs, nur die aktuellen direkt von MSI. Bringt nichts. Mit Intel Treiber oder MSI Treiber Asisstens gearbeitet, auch kein Unterschied. Dinge wie Fastboot und bla ausgeschaltet. Bios aktuell, kein OC. Dinge wie sfc/scannow, chkdsk /r /f etc. habe ich in den letzten Wochen auswendig gelernt. Ich habe zwei Festplatten, beide einzeln getestet, bei beiden Bluescreens oder Freezes. Beide RAM Module einzeln getestet, kein Unterschied. MemTest durchlaufen lassen, 6 Stunden, 0 Fehler. Alle Kabel überprüft, Temperaturen überprüft. Intel Diagnostics zum Prozessor checken, alles gut. Jetzt dachte ich gestern, ich habs endlich geschafft, habe 3x unterschiedliche 3D Mark Stresstests durchlaufen lassen, kein Bluescreen. Dann stundenlang den SiSandra BurnIn Test, kein Bluescreen. War mega happy, da freezet auf einmal der PC, kurz bevor ich hierher kam. Werde es auch mal mit ausgeschaltetem Turbo Boost versuchen, aber das kann ja nicht sein, selbst wenn es dann behoben wäre. Man bezahlt für nen i9 mit 5GHz Boost auf einem Kern und bekommt sie nicht.
Schätze aber, mir bleibt auch nur noch der Support.
Dir könnte ich unter umständen auch helfen, wenn du möchtest so gegen 19:30. Können wir dann gucken.
Nein.. das Gespräch war (nicht böse gemeint) unnötig und mit lauter und langwieriger Unterbrechung.. am Ende hieß es, vielleicht mache einfach der 2080Ti Treiber Probleme im System. Ich sollte einfach einen älteren (vom 26.11 glaube ich) herunterladen und installieren. Habe es zwar getan, aber wieder rückgängig gemacht und die WLAN/LAN Treiber clean deinstalliert und neuinstalliert, mal schauen, wies damit ist, habe nämlich nirgends etwas finden können, dass jemand mit den neuen Treiber Probleme hat, dafür aber das diese Probleme durch Netzwerktreiber auftreten können und jemand das gleiche Problem somit lösen konnte. Die Frage ist auch hier nur.. sind die neusten die besten?Das Problem ist leider, dass der Support auch nicht weiterhilft wie gesagt PC war 2x in der Reparatur.
Bin leider erst heute Nacht wieder zuhause, habt ihr schon was erreicht?
Nein.. das Gespräch war (nicht böse gemeint) unnötig und mit lauter und langwieriger Unterbrechung.. am Ende hieß es, vielleicht mache einfach der 2080Ti Treiber Probleme im System. Ich sollte einfach einen älteren (vom 26.11 glaube ich) herunterladen und installieren. Habe es zwar getan, aber wieder rückgängig gemacht und die WLAN/LAN Treiber clean deinstalliert und neuinstalliert, mal schauen, wies damit ist, habe nämlich nirgends etwas finden können, dass jemand mit den neuen Treiber Probleme hat, dafür aber das diese Probleme durch Netzwerktreiber auftreten können und jemand das gleiche Problem somit lösen konnte. Die Frage ist auch hier nur.. sind die neusten die besten?
ich an deiner (eurer) stelle hätte Dubaro dermaßen die Hölle heiß gemacht. das Produkt ist offenkundig teildefekt. da nach 2 Reparaturversuchen keine Lösung in Sicht ist, darfst du das gerät zurücksenden und dein Geld zurück verlangen. bei nem Preisbereich von ~2000€ sollte man definitiv keine Kompromisse eingehen müssen was die Haltbarkeit der Hardware angeht.
wieso du, wenn du Beruflich darauf angewiesen bist, solche Servicekompromisse eingehst ist eine andere Frage...
solltest du allerdings darauf bestehen der Sache auf den Grund zu gehen, könnte der Link dir weiterhelfen wenn du des Englischen mächtig bist.
Microsoft Driver Verifier
durch diese Methode erstellt dir Windows eine brauchbare Abbilddatei mit der Information welcher Treiber den Absturz verursacht hat. Danach weis man zumindest wo die Wurzel des Problems liegt. Hat mir Persönlich auch schon geholfen ab und an auftretende Bluescreens zu Identifizieren und den Grund abzustellen.
Dankeschön - Viel Spaß mit dem weiterhin defekten PC
Ich bin im übrigen nicht der Support von Dubaro und habe meine Freizeit genützt um dir zu helfen. Aber danke trotzdem
ich an deiner (eurer) stelle hätte Dubaro dermaßen die Hölle heiß gemacht. das Produkt ist offenkundig teildefekt. da nach 2 Reparaturversuchen keine Lösung in Sicht ist, darfst du das gerät zurücksenden und dein Geld zurück verlangen. bei nem Preisbereich von ~2000€ sollte man definitiv keine Kompromisse eingehen müssen was die Haltbarkeit der Hardware angeht.
wieso du, wenn du Beruflich darauf angewiesen bist, solche Servicekompromisse eingehst ist eine andere Frage...
solltest du allerdings darauf bestehen der Sache auf den Grund zu gehen, könnte der Link dir weiterhelfen wenn du des Englischen mächtig bist.
Microsoft Driver Verifier
durch diese Methode erstellt dir Windows eine brauchbare Abbilddatei mit der Information welcher Treiber den Absturz verursacht hat. Danach weis man zumindest wo die Wurzel des Problems liegt. Hat mir Persönlich auch schon geholfen ab und an auftretende Bluescreens zu Identifizieren und den Grund abzustellen.
im idealfall die prozedur nochmal durchgehen, bluescreenview bringt mich auf ntoskrnl.exe, VirtualHID.sys und Wdf01000.sys soweit ich das beurteilen kann. wenn die nächsten bluescreens die gleichen fehler haben liegt der fehler irgendwo da, bei anderen fehlern muss man weiterschauen.
hast du schon die reparatur mit DISM versucht? schon überprüft ob der ram nicht vllt etwas knapp spannung bekommt? (memtest ist nicht zu 100% safe)
Um es mal auf den Punkt zu bringen: du bist extrem laut, extrem rücksichtslos, hast ein riesen Mundwerk, präsentierst dich bei den jüngeren als wenn du der PC Gott wärst, verbreitest Halbwissen, lässt mich etliche Sachen installieren, um meinen PC Bildschirm live zu sehen, nur um mir dann zu sagen, dass mein Internet schlecht wäre, weils nicht ging (120k Leitung), überhörst die Dinge, die man dir erzählt und willst später mit genau diesen, bereits ausprobierten Methoden versuchen zu helfen. Sry, aber du bist einfach ein extrem selbstüberzeugter 14 Jähriger, der den Anschein erwecken möchte, ganz oben mit dabei zu sein. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du in der KreativEckeHardwarelounge noch nie aufgefallen bist.
Das ist leider sachliche Kritik. Ich habe keine Problem mit dir und will dich nicht schlecht machen, aber es gibt leider nichts gut zu machen. Nimms dir zu Herzen und geh etwas langsamer, respektvoller und netter an die Sache/an die Leute heran. Hör richtig zu, wenn du jemandem bei einem Problem helfen willst und unterbreche nicht immer wieder. Höre nicht so laut Musik, dass mans selber die ganze Zeit mit hören muss im TS, hör auf doofe Sprüche zu bringen ala "ist halt dein Problem" wenn man dich darauf anspricht, dass man sich bei dir durchgehend laut doppelt hört und vor allem: geh gut mit der Kritik um, als jetzt einfach nur versuchen zu wollen, dagegen zu feuern. Du hast schon ne Menge Ahnung, setz sie richtig ein. Dein Wille zu helfen ist toll, aber die Umsetzung noch etwas zu selbst überzeugt.
Keine Ahnung, ob sowas überhaupt erlaubt ist. Also diesert Text, wenn nicht, löschen oder mich kicklen o.ä.. Möchte auch keine Diskussion draus machen, werde wohl nicht nochmal antworten, möchte das nur einmal lsowerden. Ich danke dir trotzdem für deine Zeit und den Versuch!
Lass und bitte persönlich schreiben, das müllt nur das Thema hier voll. Dumm von mir, dass selber hier geschrieben zu haben, sorry. Melde mich gleich bei dir.Danke auf jeden Fall mal für jeglich Beleidigungen
Was für jüngere btw? Und beim besten Willen. Wenn ich am ende nur Pixelsalat habe, dann muss doch irgendwas ned stimmen? Ich kann ja ned innerhalb einer Woche mich 2x bei meinem Anbieter beschweren? Ich hab doch auch ne Leitung mit 200 mb/s.. :/
In dem KreaticEckeHardwarelounge dingends bin ich noch nie aufgefallen, weil ich dort nur rein bin, um mit dir zu reden? War halt der erste geeignete TS der mir eingefallen ist. Und wo ich während deiner Anwesenheit wirklich musik gehört habe, müsstest du mir erklären.. Ich hatte mich doch gmutet, oder? Zu sound Problem(en) kann ich leider nur sagen, dass gut 50% der Leute dieses Echo (bei unverändertem Setup) haben und 50% nicht Ich kann leider auch nur abwarten, bis ich mein neues Headset hole :/ Und wenn ich zu laut bin musst du mir halt mitteilen, da gibts wieder 50% denen ich zu leise und 50% zu laut bin. Kurz gesagt: Ich verstelle fast jedes Mal mein Setup, wenn jemand anderes mit mir redet
Warum ich überzeugt bin was zu können? Weil ich vielleicht sonst nichts kann? Ich setzte mich mit den Geräten seit meinem 8. Lebensjahr auseinander.. Wenn ich nichtmal das kann, dann kann ich es wohl auch gleich lassen Aus dem Forum hier kannst du mich vllt. verjagen, aber dann geh ich halt ins nächste und so weiter. Das ist abgesehen vom Essen und zocken meine einzige beschäftigung (as far as i know).
Ob so einer Text erlaubt ist, wie wir ihn führen weiß ich nicht, ich werde aber mein Accout hier vermutlich demnächst schließen, also ja.
LG
cmd als admin starten, danach
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
danach
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
danach
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
das überprüft und repariert eventuelle fehler im komponentenspeicher.