Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

MiniMe

Moderator
Mitarbeiter
Dez 20, 2023
983
378
Den Spielbaren Teaser gab es ja schon. Du meinst bestimmt eine Spielbare Beta/Alpha-Version.
Ja also ich meine nicht den Playable Teaser von vor 2-3 Jahren.
Der war ja richtig schlecht. Gab ja damals von allen Seiten Kritik.
Kampfstyle war ja von "For Honor" und passt nicht in Gothic open World Welt.
War dann alles zu schön Bunt / Hell obwohl es ja in einer Barriere und eher düsteren Gegend statt fand.

Ja mein so ne Alpha / Beta Version wo es selbst gespielt werden kann, sodass ich auf YouTubes verschiedene Eindrücke sammeln kann (bin leider selbst nicht Vorort).

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.835
6.612
Tja dann wird es ein sehr sehr trauriges Jahr für dich.
Ist es nach Vertrauenswürdigen Gerüchten doch auf 2026 verschoben worden.
Der "Leak" hatte gestern aber auch schon wieder Gegenwind bekommen.
Wäre aber wohl nicht so schlimm, dann ändert sich die Preisgestaltung der Gaming Industrie evtl noch nicht 2025^^

Gehe stark davon aus, dass GTA 6 ein deutlich höhere UVP haben wird und andere mitziehen, auch wenn unverdient.

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
394
189
Soul Reaver 1 und 2 Remastered.

Ich liebe die Legacy of Kain Spiele, echte Perlen der späten 90er Jahre / frühen 20er wo Vampire noch cool waren und nicht funkelten, sich in Teenager verliebten und mit diesen Kinder zeugen wollten. Soul Reaver 1 ist auf dem PC eine technische Katastrophe und wenn überhaupt nur unter wahnsinnigem Aufwand zum laufen zu bewegen.

Alleine dafür feiere ich das Remastered: SR1 wird wieder ordentlich auf modernen Maschinen laufen und dann auch noch besser aussehen!

MiniMe

Moderator
Mitarbeiter
Dez 20, 2023
983
378
Kennt von euch jemand Killing Floor (Runden basiertes Zombie Survival)?

Oder hat von euch jemand vor ab März Killing Floor 3 zu spielen?

Ich mochte den 1 + 2 Teil.

Bin gespannt was sie schönes für den 3. Teil zaubern.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.495
1.018
Kennt von euch jemand Killing Floor (Runden basiertes Zombie Survival)?

Oder hat von euch jemand vor ab März Killing Floor 3 zu spielen?

Ich mochte den 1 + 2 Teil.

Bin gespannt was sie schönes für den 3. Teil zaubern.
ne sagt mir nix. Ich schau ab nächsten monat und Kingdom Come Deliverence 2 rein

• Gefällt mir!
Reactions: Chris77

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.084
11.718
kennen ja, ist aber schon eine ganze weile her, und ich mein gespielt hab ichs nicht
ich warte auf den neuen wow patch 11.1 :D

MiniMe

Moderator
Mitarbeiter
Dez 20, 2023
983
378
Okay.
Ist zwar kein Dauerläufer bei mi, jedoch spiel ich es gerne mal zwischen durch.
War mir gar nicht bewusst jedoch ist Killing Floor 1 von 2009 und Killing Floor 2 von 2016. :eek:
Ab März wird es dann etwas tricky :)
Da soll Killing Floor 3 rauskommen, dann gibts dort den neuen 11.1 Patch in WoW und im Q1 sollte auch noch Gothic 1 Remake raus kommen.

Antimttr

Aktives Mitglied
Okt 21, 2024
53
13
Killing Floor 1 fand ich ganz gut, der zweite Teil hat mir nicht mehr so gut gefallen. :)

Mrz 2, 2022
1.161
435
Die Gerüchteküche kocht derzeit hoch, dass es im Laufe diesen Jahren noch ein Remaster von The Elder Scrolls IV: Oblivion geben soll.
Ich bin mal gespannt. Das könnte die Zeit zu The Elder Scrolls VI oder Fallout 6 überbrücken.
Wenn man die Steuerung des moderneren The Elder Scrolls V: Skyrim gewohnt ist, ist es eicht kompliziert sich in Oblivion einzuarbeiten.

Ich Oblivion zwar auf einem älteren Windows 10 Laptop am Laufen und dank Mods sieht es auch recht gut aus, aber trotzdem ist es eine ziemliche Qual das zu spielen.

• Gefällt mir!
Reactions: Valhard

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
394
189
Die Gerüchteküche kocht derzeit hoch, dass es im Laufe diesen Jahren noch ein Remaster von The Elder Scrolls IV: Oblivion geben soll.
Ich bin mal gespannt. Das könnte die Zeit zu The Elder Scrolls VI oder Fallout 6 überbrücken.
Wenn man die Steuerung des moderneren The Elder Scrolls V: Skyrim gewohnt ist, ist es eicht kompliziert sich in Oblivion einzuarbeiten.

Ich Oblivion zwar auf einem älteren Windows 10 Laptop am Laufen und dank Mods sieht es auch recht gut aus, aber trotzdem ist es eine ziemliche Qual das zu spielen.

Warten wir es mal ab, ich bin aber auch gespannt. Die Leaks behaupten ja, dass sowohl die Ankündigung als auch der Release überraschend nahe sind. Auch soll sich Bethesda angeblich von der Creation Engine gelöst und das Remake auf UE5 erstellt haben - und es soll deutlich modernisiert worden sein in Sachen Gameplay und Steuerung da sich das alte Oblivion nach heutigen Maßstäben wirklich äußerst clunky spielt. Man soll sich von modernen Action Spielen - allen voran der Souls Spiele - inspiriert haben lassen in Form von aktiven Dodgen, Blocken, animationsbasierten Zeitfenstern zum angreifen und einem flüssigen Ausdauersystem, dass den Spieler jedoch nicht bewusst einschränken soll.

Auch das ganze Stealth-System soll komplett überarbeitet worden sein.

Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/the...ringt-diese-gameplay-verbesserungen-geruecht/

Aber Leaks sind eben Leaks. Könnten alles Wunschgedanken sein.

Mrz 2, 2022
1.161
435
Ich bin auch mal gespannt. Ich denke es ist endlich Zeit, von der Creation Engine sich zu lösen und was Neues zu machen.
Das Teil hart langsam sein Lebensende erreicht.
Hoffen wir mal, dass Bethesda nicht auch die Bugs mit "Remaket" :D Anderseits müssen die ihrem Namen Bugthesda doch irgendwo treu bleiben!

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.835
6.612
Das könnte die Zeit zu The Elder Scrolls VI oder Fallout 6 überbrücken.
Ist dein Plan also, dass Spiel noch 20 Jahre zu Spielen dann ?

Das wird noch ein GTA 6 vor Elder Scrolls V.

Ich bin auch mal gespannt. Ich denke es ist endlich Zeit, von der Creation Engine sich zu lösen und was Neues zu machen.
Das Teil hart langsam sein Lebensende erreicht.
Hoffen wir mal, dass Bethesda nicht auch die Bugs mit "Remaket" :D Anderseits müssen die ihrem Namen Bugthesda doch irgendwo treu bleiben!
Die Engine ist schon seit einigen Jahren tot und am Ende. Deshalb kann da auch kein Spiel Grafisch mithalten...

Zuletzt kam ja Indiana Jones von den... Entwickelt war es zwar glaube von Maschine Games, lief aber extrem gut das Spiel. Hatte tatsächlich auch nur 1-2 Bugs.

Ich freue mich zurzeit wirklich sehr auf Judas, Borderlands 4 und Ghost of Yotei.

• Gefällt mir!
Reactions: Octopus-Gaming