Hallo liebe Hardware interessierten. Ich wende mich an euch da ich heute von meinem Freund die alte GTX 960 abgekauft habe. Nun stellt sich mir die Frage, kann ich meine alte GTX 750 ti trotzdem benutzen? Ich weiß es geht nicht im SLI aber bringt es mir irgendeinen Vorteil? Anscheinend geht es irgendwie das die alte dann bei den Physics mitrendert aber da sind die ganzen Einträge ziemlich alt. Ich habe den Pc gestartet in dem ich im ersten PCIe Steckplatz meine 960 rein gemacht habe und darunter dann die alte 750 ti. Mein Hauptmonitor ist per DVI mit der 960 verbunden, mein alter Monitor der nur ein VGA Anschluss hat läuft über die alte Grafikkarte. Es hat etwas länger gedauert bis dieser auch ein Bild gezeigt hat aber welche von beiden macht jetzt was? Kann ich einstellen das meine alte Grafikkarte also die 750 ti sich um Windows kümmert und die 960 nur die anspruchsvollen dinge wie Spiele? Beim Start war auch meine CPU extrem ausgelastet aber vielleicht lag das nur an den neuen Komponenten. LG medre.