Darf ich fragen warum?ich würde dringend das case wechseln
Darf ich fragen warum?ich würde dringend das case wechseln
keine NTAbdeckung,generell nicht so meinsDarf ich fragen warum?
ich würde dringend das case wechseln
Ich dachte schon das hätte technische Gründe. Aber so finde ich das doch ok. Ich habe jetzt auch kein schlechtes Netzteil, das kann man ja auch ruhig herzeigen.keine NTAbdeckung,generell nicht so meins
sieht doch schick ausHier mal mein Rechner im offenen Zustand. Eigentlich ist bei der Grafikkarte extra ein Halter bei, damit die vorn stabilisiert wird, weil die so schwer ist. Da sie aber über ein festplattenkäfig hinausragt habe ich da einfach was zwischen Festplattenkäfig und Grafikkarte geklemmt.
Anhang anzeigen 8106
Oh um mal drauf einzugehen dein Kabelmanagement sieht echt sauber aus.Ich dachte schon das hätte technische Gründe. Aber so finde ich das doch ok. Ich habe jetzt auch kein schlechtes Netzteil, das kann man ja auch ruhig herzeigen.
ich bin gerade tatsächlich noch dabei meine Schreibtische umzubauen. Ich habe heute morgen angefangen alles abzubauen, habe Kabeldurchlässe in die Tischplatten gebohrt, verlege gerade alle Kabel mit kabelbindern, möglichst so dass kaum Kabel zu sehen sind. die Steckerleisten habe ich hinter den Tischen unterhalb der tischplatten mit größeren Haken an die Wand montiert. Ich bin echt gespannt wie es am Ende aussehen wird.Es gibt halt so Dinge die relativ unabhängig davon sind welche exakte Hardware man hat, sauberes cleanes arbeiten gehört dazu.
Naja und wenn man solche Skills hat, wozu ne Netzteil Abdeckung wenn man mit dem Management angeben kann
Bei mir sieht es nur auf Scheibenseite ganz ok aus xD
Warum läuft das Kabel für die Stromversorgung der HDD nach vorne außen weg?Hier mal mein Rechner im offenen Zustand. Eigentlich ist bei der Grafikkarte extra ein Halter bei, damit die vorn stabilisiert wird, weil die so schwer ist. Da sie aber über ein festplattenkäfig hinausragt habe ich da einfach was zwischen Festplattenkäfig und Grafikkarte geklemmt.
Anhang anzeigen 8106
das ist die stromversorgung für den LED-Streifen den ich um das sichtfenster geklebt habeWarum läuft das Kabel für die Stromversorgung der HDD nach vorne außen weg?
Haha fein nen ref Link erstmal aus Prinzip nicht
Als normalen LinkWie solls ich denn sonst posten hahaha xD