Ich hätte Interesse (CNC)@CalvinLuca @TheHomefront ja wie der liebe @TheHardwareFreak wieder Spoilern musste, (er kennt mein System) ist es eine inno3D ichill X4 GTX 1070.
Der kleine Lüfter an der Seite ist für einen extra Kühlkörper für die Vrams.
Ich bin von der karte total überzeugt Qualität und würde jeder Zeit wieder ne ichill nehmen
@BosskingSvB10 das ist ein Acryl Halter mit LED Beleuchtung musst dich Mal umgucken im Netz. Wahlweise wollte ich auch Mal eigene mit der CNC anfertigen. Wenn da noch jemand Interesse hat mach ich nen paar mehr. Natürlich mit Logo Wunsch.
@Laymer ich finde deinen GPU Halter innovativ er strahlt auf dem Bild echt cool... Wenn man bedenkt was es ist
Lackier das Teil schwarz und keiner checkt was es wirklich ist@Diani Ich glaube mit @lay meintest du mich, oder?
Ist halt ein Stück weißes Verpackungsmaterial... Meine Vertikale Halterung von Cooler Master ist mir leider vor 4 Tagen kaputt gegangen, oder eher gesagt das Raiserkabel
Hab mir schon die vertikale Halterung von CableMod bestelltLackier das Teil schwarz und keiner checkt was es wirklich ist
Berichte dann mal, will mir die auch noch im Laufe des Sommers holen.Hab mir schon die vertikale Halterung von CableMod bestellt
Lohnt sich bei dir ja auch^^Berichte dann mal, will mir die auch noch im Laufe des Sommers holen.
Mach ichBerichte dann mal, will mir die auch noch im Laufe des Sommers holen.
Ja eigentlich nicht, der Pc steht ja sowieso auf dem Boden. Aber wenn man mal reinguckt sieht es extrem geil ausLohnt sich bei dir ja auch^^
Ich denke das ist nix für mich. Ich mag die Backplate seeeeeehrJa eigentlich nicht, der Pc steht ja sowieso auf dem Boden. Aber wenn man mal reinguckt sieht es extrem geil aus
Hab mir schon die vertikale Halterung von CableMod bestellt
Um welche geht's?
Sieht echt geil aus, nur fände ich Pastellliquid besserDann will ich auch mal meine Kiste vorstellen: Die Komponenten könnt ihr in meiner Signatur lesen.
Anhang anzeigen 8095Anhang anzeigen 8096Anhang anzeigen 8097Anhang anzeigen 8098Anhang anzeigen 8099Anhang anzeigen 8100Anhang anzeigen 8101
Sieht echt geil aus, nur fände ich Pastellliquid besser
ich würde dringend das case wechselnHier mal mein Rechner im offenen Zustand. Eigentlich ist bei der Grafikkarte extra ein Halter bei, damit die vorn stabilisiert wird, weil die so schwer ist. Da sie aber über ein festplattenkäfig hinausragt habe ich da einfach was zwischen Festplattenkäfig und Grafikkarte geklemmt.
Anhang anzeigen 8106