Zeigt eure Kisten

Diani

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
@CalvinLuca @TheHomefront ja wie der liebe @TheHardwareFreak wieder Spoilern musste, (er kennt mein System) ist es eine inno3D ichill X4 GTX 1070.
Der kleine Lüfter an der Seite ist für einen extra Kühlkörper für die Vrams.
Ich bin von der karte total überzeugt Qualität und würde jeder Zeit wieder ne ichill nehmen:)

@BosskingSvB10 das ist ein Acryl Halter mit LED Beleuchtung musst dich Mal umgucken im Netz. Wahlweise wollte ich auch Mal eigene mit der CNC anfertigen. Wenn da noch jemand Interesse hat mach ich nen paar mehr. Natürlich mit Logo Wunsch.

@Laymer ich finde deinen GPU Halter innovativ er strahlt auf dem Bild echt cool... Wenn man bedenkt was es ist:)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
@CalvinLuca @TheHomefront ja wie der liebe @TheHardwareFreak wieder Spoilern musste, (er kennt mein System) ist es eine inno3D ichill X4 GTX 1070.
Der kleine Lüfter an der Seite ist für einen extra Kühlkörper für die Vrams.
Ich bin von der karte total überzeugt Qualität und würde jeder Zeit wieder ne ichill nehmen:)

@BosskingSvB10 das ist ein Acryl Halter mit LED Beleuchtung musst dich Mal umgucken im Netz. Wahlweise wollte ich auch Mal eigene mit der CNC anfertigen. Wenn da noch jemand Interesse hat mach ich nen paar mehr. Natürlich mit Logo Wunsch.

@Laymer ich finde deinen GPU Halter innovativ er strahlt auf dem Bild echt cool... Wenn man bedenkt was es ist:)
Ich hätte Interesse (CNC)
 

Laymer

Stammgast II
Jul 16, 2019
355
164
@Diani Ich glaube mit @lay meintest du mich, oder? :ROFLMAO:
Ist halt ein Stück weißes Verpackungsmaterial... Meine Vertikale Halterung von Cooler Master ist mir leider vor 4 Tagen kaputt gegangen, oder eher gesagt das Raiserkabel 🙃
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10