Nein Lautsprecher brauche ich keine, da ich immer Kopfhörer nutze, sind aber grad nicht im Bild und leider ist mein Netzteil das Pure Power OHNE CM also nichts mit anderen Kabeln
oh echt ? Ohne Lautsprecher könnte ich nicht.Nein Lautsprecher brauche ich keine, da ich immer Kopfhörer nutze, sind aber grad nicht im Bild und leider ist mein Netzteil das Pure Power OHNE CM also nichts mit anderen Kabeln
Es gibt Cable Extensions die die an das normale NT Kabel steckst und die halt ins MB/GPU etc.Nein Lautsprecher brauche ich keine, da ich immer Kopfhörer nutze, sind aber grad nicht im Bild und leider ist mein Netzteil das Pure Power OHNE CM also nichts mit anderen Kabeln
Es gibt Cable Extensions die die an das normale NT Kabel steckst und die halt ins MB/GPU etc.
Sowas z.B.Echt? Das wusste ich gar nicht. Schaue ich mir mal an, Danke!
EZDYI-FAB 6-Pack 120mm ARGB https://www.amazon.de/EZDIY-FAB-adr...oard/dp/B07PDRV2VB?ref_=ast_bbp_dp&th=1&psc=1@CalvinLuca die Corona waren doch jetzt nur um @BalmungD sein Radler am PC zu parodieren oder?
@Koslow was sind das eigentlich für lüfter? Bin da immer noch bischen unschlüssig
Nein davon habe ich nicht gesehen Was hat er den gepostet mit Radler^^
Hatte ich überhaupt nicht bemerktIch habe ein Bild gepostet (Seite 1) von meinem DAN A4 wo als Größen vergleich eine leckere Biersorte aus meiner Region zu sehen ist.
Ja ist nen 2 Kammer case^^Aber mir wäre es eindeutig zu hell, oder ist es in Real nicht so krass? 2 Kammern Case?
welche grafikkarte?damit du dir deine hardware nicht wieder unter wasser setzt.
hatte dir das vorher gesagt aber du musstest unbedingt wieder befüllen.=)
Egal. Hier ein bild von meinem Main System: Anhang anzeigen 8067
Und vor allem welche Halterung?welche grafikkarte?
Is ne 1070das wichtige ist die grafikkarte, ich weiß das es ne inno3d ichill x4 ist aber welche ?! XD könnte ne 1080 sein