Also das letzte Bild ist ja mal mit Abstand das Beste. ^^
Nice "Peripherie"!
Nice "Peripherie"!
Da is die "WasserkĂŒhlung" leer.Also das letzte Bild ist ja mal mit Abstand das Beste. ^^
Nice "Peripherie"!
Halb leerDa is die "WasserkĂŒhlung" leer.
Ich wĂŒrde die RGB Komponenten der WakĂŒ FlĂŒssigkeit anpassen, sieht dann mMn viel besser ausAlso das ist mal mein main PC (Xeon x5660 auf einem Msi x58 pro-e mit 16 GB RAM und einer gtx 1070):
Anhang anzeigen 8066
Anhang anzeigen 8065
Anhang anzeigen 8064
Mein home server ist mir auch in den Farbtopf gefallen
Und hier ist das ganze setup.
(Bild link wird in KĂŒrze hinzugefĂŒgt)
Als nĂ€chstes möchte ich ein tray fĂŒr mein x58 Board machen. WĂ€re nice wenn mich jemand mal wieder fĂŒrs overclocking motivieren könnte seit meinem leak traue ich mich das nicht mehr.
Bewertet das ganze Bitte mal, bin halt erst 14 Jahre alt ;D Und natĂŒrlich ist alles selbst gebaut (versteht sich).
Ich wĂŒrde die RGB Komponenten der WakĂŒ FlĂŒssigkeit anpassen, sieht dann mMn viel besser aus
Klingt gutWar geplant. Ich wollte das Liquid mal wechseln, auf GrĂŒn (opaque). Dann passt es besser. Das Mainboard Tray sollte auch diese Farbe haben ;D
Problem mit dem Wechsel ist das er immernoch kein Anlass-ventil drin hat
Nein davon habe ich nicht gesehen Was hat er den gepostet mit Radler^^@CalvinLuca die Corona waren doch jetzt nur um @BalmungD sein Radler am PC zu parodieren oder?
@Koslow was sind das eigentlich fĂŒr lĂŒfter? Bin da immer noch bischen unschlĂŒssig
Vor allem wĂŒrde mich interessieren, ob dieses gefĂ€rbte Wasser evtl. Ablagerungen hinterlĂ€sst. Das wĂ€re wirklich interessant zu Wissen.