Stimmt, habe meine 900€ Konfi kopiert und bearbeitet, dabei das Board vergessen.Das Board ist Crap er will ja min. was gleichwertiges zur XBOX haben dann sollte da schon ein Board mit Toshlink drin sein
Sorry
Welches Board würdest du nehmen?
Stimmt, habe meine 900€ Konfi kopiert und bearbeitet, dabei das Board vergessen.Das Board ist Crap er will ja min. was gleichwertiges zur XBOX haben dann sollte da schon ein Board mit Toshlink drin sein
Ist das B450 Steel Legend technisch gleich zum Pro4?Kommt auf den Preis drauf an. Mindestens würde ich jedoch ein SteelLegend nehmen oder ein Board mit B550 und zwei PCI-E M2 Anschlüssen.
Ist das B450 Steel Legend technisch gleich zum Pro4?
Wieso würdest du das dann empfehlen? Hab doch das B450 Pro4 drin.Die beiden Boards sollten Technisch sehr ähnlich sein bis auf die Bestückung der Anschlüsse beim I/O Shild gibt es jedoch kaum Unterschiede.
Wieso würdest du das dann empfehlen?
Was wird denn gespielt?mal blöd gefragt, reicht die 2070S für 4K aus?
Würde den PC an meinen 4k Sony TV nageln
32 GB Speicher dazu, dann könnte das ja passen.
Der Ryzen 5 soll ja sehr gut sein, hab mit AMD keine Erfahrung.
Danke für eure Hilfe, echt top hier.
Wie schon gesagt wird hauptsächlich der MFS gespielt, wo man dann aber wahrscheinlich die Settings ein wenig runterschrauben müsste.Was wird denn gespielt?
Welche Settings?
Ausreichen müsste sie, man müsste aber ggf die Settings runterstellen.
mal blöd gefragt, reicht die 2070S für 4K aus?
Der Rechner soll fertig gebaut werden, da ich auf selber Schrauben kein Interesse habe.
Kurze Frage, wie kann man den 450€ in nur 2 Jahren verpfeffern? Ich denke da gehörst du eher zur ausnahme!, denn:Das mit der Lebensdauer kann man auf keinen Fall so sagen. Es kann sich alles sehr schnell ändern.
Ich habe in meine Ps4 In 2 Jahren über 450 Euro an Spielen, Ps Plus, neue Controller und so weiter gesteckt.
Und ist bekannt wie viel Vram die neue Xbox hat? Meines Wissens nach nein
Außerdem 12 Tflops klingt nach viel, aber wenn die Xbox nur 4gb Vram hat, ist es egal. Tflops ist nur 1 von vielen Faktoren
Geiler Monitor und ich schaue gerade bei dubaro und konfiguriereMhh also ich würde das System in etwa so Konfigurieren:
Gehäuse ist wie immer Geschmackssache und muss gegeben falls bei dem Händler wo du die meisten Sachen bestellst gegen was verfügbares ausgetauscht werden.
Monitor würde ich dir min. WQHD mit 27" empfehlen. Meine persönliche Empfehlung wäre der 32" WQHD von HP. Hab ihn selbst im Einsatz und finde ihn aktuell von allen Monitoren die ich im Einsatz habe am besten:
HP Pavilion Gaming 32 HDR | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für HP Pavilion Gaming 32 HDR ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 32" (81.3cm), Klasse: 32" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 16:9,… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Alternativ wäre auf ein 21:9 Monitor was für dich wegen Flight Simulator?
5 Spiele= 150€
Noch dazu kommt, dass auch nicht jeder viele unterschiedliche Spiele spielen möchte, sondern sich nur auf 2 oder max. 3 beschränkt
ich selbst habe in den letzten 6 Jahren auch eigentlich nur die FIFA Reihe durchgespielt
Kannst du auf einer Konsole Spiele von vor 20 Jahren spielen?=NeinKurze Frage, wie kann man den 450€ in nur 2 Jahren verpfeffern? Ich denke da gehörst du eher zur ausnahme!, denn:
PS Plus 2*Jahre= 120€
1 Controller= 40€
5 Spiele= 150€
Nicht jedes Spiel kostet nämlich 50€!
Noch dazu kommt, dass auch nicht jeder viele unterschiedliche Spiele spielen möchte, sondern sich nur auf 2 oder max. 3 beschränkt (ich selbst habe in den letzten 6 Jahren auch eigentlich nur die FIFA Reihe durchgespielt, die am PC zum Release auch nicht wirklich günstiger ist!)
Zudem kommt, dass es auch einige dienste gibt, wie z.B. EA Acsess bei denen du knapp 25 Spiele Zocken kannst und ich glaube 30 oder 40€ im Jahr bezahlst!
Außerdem ist es ja nicht so, dass man beim PC gar nichts bezahlen müsse, sondern halt nur weniger und dass auch nicht beim realese!
Die Rechnung lautet also folgendermaßen:
Xbox= 500€+400€= 900€
PC= 1100€+150€= 1250€
Eine Konsole ist also am Ende sehr wohl billiger!
Auch kannst du alle neuen Titel, die für die Konsole, Jahre später, rauskommen auch noch problemlos zocken! (siehe The Last Of Us 2, dass super auf ner PS4 von 2014 läuft!)
Außerdem ist eine Konsole in der Bedienung unglaublich leichter! So kannst du einfach einen Freund in eine Party einladen, anstatt dir Discord oder Teamspeak herunterladen zu müssen. Außerdem hast du auch nicht millionen von Treibern und App Stores, sondern nur einen einzigen, somit wird auch das Installieren und Deinstallieren viel einfacher, genauso wie das Aufnhemen und Streamen von Gamingmaterial!
Eine Konsole lohnt sich also, wenn man schon einen laptop oder einen PC hat mMn sehr wohl!