Worklog [Worklog] Aus DELL wird Whitebuild - der Weg vom Intel i7 gen 1 zu ZEN 2

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.998
11.680
eigentlich schon komisch,
hab jetzt aber auch allerdings ewigkeiten nichtsmehr mit dem gebrauchtmarkt zutun, preise sind aber meines erachtens nach fair

Andre D'Addio

VIP
Themen-Ersteller
Mai 11, 2019
1.403
4.740
Deswegen ja. Naja, bleibt halt nur abwarten. Runtergehen werde ich erstmal nicht, ausser es fragt jemand nach. War jahrelang immer mehr als Fair bei meinen Preisen. Allein wenn ich darüber nachdenke, wie oft ich meine GPUs unter Wert verkauft habe...

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Andre D'Addio

VIP
Themen-Ersteller
Mai 11, 2019
1.403
4.740
Es wird die Tage eine weitere Änderung geben, denn der PC wird auf einen kompletten Whitebuild umgerüstet, denn ich konnte nun ein MSI Mortar B350m Arctic ergattern und dazu einen R5 3600. Was daraus resultiert, das ich danach das Asus Prime B250M Plus mit dem I7 6700 und 2x4GB RAM hier anbieten werde. Auf dem Arctic wird erstmal das 2400er RAM-Kit laufen müssen, bis ich mal zu einem Guten Preis an 2x8GB 3200er in weiß komme. Einzig am Überlegen bin ich noch wegen einem Satz extensions in Weiß, ob das überhaupt groß Sinn macht, klar die 30€ machen den Kohl nun auch nicht fetter, der kleine wird am Ende immer nur mein Ersatz PC bleiben. Ich melde mich wieder, sobald das Board und die CPU da sind.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront