2 pins,mhhh ... 2 oder 4 pins?
War schon dabei den zu reinigen (nicht meiner) das Kabel war am "power" Stecker mit dran vom netzteil, meinst du ich kann das andere Netzteil ohne diesen 2 pin anschließen und gucken ob trotzdem alles geht?Ich würde auf Lüfter tippen.. ka was die anderen dazu sagen???
Zum Sauberkeitszustand muss ich glaub ich nicht viel sagen
Vorher das thermaltake Hamburg 530w (mit diesem 2pin) und jetzt wollte ich das supersonic siii einbauen 500w, das Gehäuse ist das saphir inter-tech c-3welches netzteil war denn vorher und ist jetzt verbaut?
welches gehäuse?
Ja genau seasonic s12iii war das, sorry. Okay dann verbau ich das Netzteil einfach mal und guck ob sich iwas tut, danke!meinst du das seasonic s12iii?
also mir ist nicht bekannt dass das hamburg so einen stecker default mit sich bringt, das seasonic ebenfalls nicht, für mic hsieht es aus wie eine platine fürs gehäuse, vllt rgb, weil laut bildern online ist das kabel angeschlossen ohne das ein netzteil eingebaut ist
Ja wollte ja das seasonic jetzt anschließen ohne den 2pineinfach das kabel wieder einstecken, netzteil einbauen, frontpanel stecker anschließen, dann sollte alles passen
Super, hab jetzt rausgefunden, dass ich das Kabel separat abmachen konnte.. Muss ich nur noch herausfinden wo das ins Mainboard musseinfach das kabel wieder einstecken, netzteil einbauen, frontpanel stecker anschließen, dann sollte alles passen
Das is das Kabel mit dem 2 pin, quasi das andere Ende davon, ich dachte ich könnte das einfach an den molex vom Netzteil anschließen und so hängen lassen (siehe Bild)eventuell von molex auf 2pin,
vllt mal ein bild schicken,
steht denn in der anleitung vom gehäuse nichts für was die platine ist?
also ich denk mal das war vorher ebenso verbaut, also spricht nichts dagegen das ebenfalls wieder so zu verbauenDas is das Kabel mit dem 2 pin, quasi das andere Ende davon, ich dachte ich könnte das einfach an den molex vom Netzteil anschließen und so hängen lassen (siehe Bild)
Okay, ich versuchs mal, kenne mich mit dem ganzen noch nicht so aus, deshalb dankealso ich denk mal das war vorher ebenso verbaut, also spricht nichts dagegen das ebenfalls wieder so zu verbauen