Moin, weiß jemand wie man eine Wlan Kindersicherung von einer Fritzbox 7412 umgeht. Z.B mit einer Software. Habe schon viele Sachen versucht aber es funktioniert irgendwie nicht.
Deine Eltern haben die nicht ohne Grund reingemacht. Und natürlich gibt es Wege, das Internet anzuzapfen.Moin, weiß jemand wie man eine Wlan Kindersicherung von einer Fritzbox 7412 umgeht. Z.B mit einer Software. Habe schon viele Sachen versucht aber es funktioniert irgendwie nicht.
Du sollst nicht andere Leute fragen oder im Internet suchen, denk dir mal selber was aus.Bitte gib mir Tipps
Auch das tauschen der IPs?Ich hab halt wirklich schon alles ausprobiert. Bitte hilf mir
Und die Sperre ist übers Kabel oder per wlanDas ist das einfachste das funktioniert schon seit Jahren nichtmehr
Das sinnvollste, einfach einen anderen Router anstecken. Dieser vergibt eigene IP Adressen, welche nichts mit dem netz der Fritzbox zu tun haben.Beides
Darf ich fragen wie alt du bistWas meinst du damit?
Da würde ich lieber mit den Eltern reden und das entsprechend begründen. Denn in deinem Alter sollte man schon digitale Freiheiten haben.16!!!!!!!!!!
Probier es besser nicht,meine Eltern waren früher was das angeht auch sehr schlimm.Ich wurde dann halt erwischt und das gab am Ende noch mehr Stress und mein Handy war für ein 3/4 Jahr weg.Du musst halt auch das Risiko bedenken.Moin, weiß jemand wie man eine Wlan Kindersicherung von einer Fritzbox 7412 umgeht. Z.B mit einer Software. Habe schon viele Sachen versucht aber es funktioniert irgendwie nicht.