Wlan Kindersicherung FritzBox 7412

Twitch_TeNpiE_

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 16, 2020
2
0
Moin, weiß jemand wie man eine Wlan Kindersicherung von einer Fritzbox 7412 umgeht. Z.B mit einer Software. Habe schon viele Sachen versucht aber es funktioniert irgendwie nicht.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Moin, weiß jemand wie man eine Wlan Kindersicherung von einer Fritzbox 7412 umgeht. Z.B mit einer Software. Habe schon viele Sachen versucht aber es funktioniert irgendwie nicht.
Probier es besser nicht,meine Eltern waren früher was das angeht auch sehr schlimm.Ich wurde dann halt erwischt und das gab am Ende noch mehr Stress und mein Handy war für ein 3/4 Jahr weg.Du musst halt auch das Risiko bedenken.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
271
102
Mein Cousin hatte das auch mal. Umgehen ist schwer. Musst hoffen, das irgendwann eine Zeitumstellung kommt und damit die Kindersicherung nicht mehr funktioniert. Erst nachdem man es neu einstellt gehts wieder. War zumindest bei ihm so und sein Vater hats nach der Zeitumstellung nicht bemerkt.

Red mit deinen Eltern, sag denen, das die die Sperre wegmachen sollen. Bist ja inzwischen 16 und selbst wenn man das nur machen würde, damit du keine Nächte oderso durchmachst, solltest du denen sagen, das du bereits 16 bist und gewisse Freiheiten haben solltest. Ab dem Alter sollte man nicht so hart von den Eltern eingeschränkt werden.

Wenn du allerdings 24/7 zockst und gar nicht bis kaum rausgehst, darunter auch deine Schulnoten leiden, sollte meiner Meinung nach die Sperre bestehen bleiben.