Hallo, ich würde gerne meinen "alten" Gaming PC auf W11 24H2 updaten, allerdings schlägt es beim zweiten neustarten jedes mal fehl. Es kommt ein BSOD auf, dann wird das Update rückgängig gemacht. Habe bereits das BIOS updated und mich durch die ersten Google Seiten durchgelesen, jedoch ohne Erfolg.
Der Fehler der aufkommt ist:
Habe auch bereits die Festplatte mit CHKDSK gecheckt, jedoch alles clean.
Hyper-V ist ebenso deaktiviert, war nie aktiviert.
Clean Boot habe ich ebenso probiert, ohne Erfolg.
Ebenso habe ich kein Antivirus Programm oder CCLeaner installiert, außer den Defender
Beim Prozessor handelt es sich um ein I7 7700k auf einem Strix Z270G Gaming.
Offiziell nicht unterstützt, jedoch trotzdem soll's funktionieren.
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Der Fehler der aufkommt ist:
Also laut Google ist dies ein Treiber problem, allerdings werde ich auch aus den Logfiles(vielleicht habe ich auch in die falschen reingeschaut) garnicht schlau, ich habe auf die genaue Zeit geachtet und zu der Zeit, wenn der BSOD auftritt gibt es keinerlei Logs dazu! Ich habe auch alles an Peripherie abgesteckt, auch die Maus und die Tastatur, jedoch ohne Erfolg. Langsam verzweifele ich und Windows komplett neu zu installieren kommt eigentlich nicht in Frage für mich.0xC1900101 – 0x40017 - Die Installation war nicht erfolgreich. In der PhaseSECOND BOOT ist während des Vorgangs BOOT eine Fehler aufgetreten.
Habe auch bereits die Festplatte mit CHKDSK gecheckt, jedoch alles clean.
Hyper-V ist ebenso deaktiviert, war nie aktiviert.
Clean Boot habe ich ebenso probiert, ohne Erfolg.
Ebenso habe ich kein Antivirus Programm oder CCLeaner installiert, außer den Defender
Beim Prozessor handelt es sich um ein I7 7700k auf einem Strix Z270G Gaming.
Offiziell nicht unterstützt, jedoch trotzdem soll's funktionieren.
Ich hoffe auf eure Hilfe!