Welche restliche Hardware kommt denn zum Einsatz?
Dann wird mit ziemlicher Sicherheit der FX das Problem sein, eine Grafikkarte alleine sorgt noch für keine FPS. ^^
Der FX ist dein Prozessor und der ist zu langsam um mehr FPS liefern zu können.
Ja, mit 40 FPS, sofern deine Angabe stimmt. ^^
Hey habe die selbe Grafikkarte wie Hardwaredealz mal in einen Video getestet hat und er hat so 180 bis 200 fps in csgo auf high settings und 1080p und ich habe nur teilweise 40 fps obwohl ich die selbe grafikkarte habe
Bekommst du deutlich mehr FPS wenn du die Grafikeinstellungen auf "Low" stellst?
Falls nein, hast du wie bereits diagnostiziert einen CPU-Bottleneck.
D.h. dein Prozessor bremst deine zu starke Grafikkarte aus und sie kann nicht ihre volle Performance abliefern.
P.S. lass dir mal wärend dem spielen mit dem Taskmanager die Auslastung der einzelnen Kerne anzeigen.
Bekommst du deutlich mehr FPS wenn du die Grafikeinstellungen auf "Low" stellst?
Falls nein, hast du wie bereits diagnostiziert einen CPU-Bottleneck.
D.h. dein Prozessor bremst deine zu starke Grafikkarte aus und sie kann nicht ihre volle Performance abliefern.
P.S. lass dir mal wärend dem spielen mit dem Taskmanager die Auslastung der einzelnen Kerne anzeigen.
Ne nicht wirklich mehr fps und ich hatte wo ich zum ersten mal mit der Grafikkarte cs gestartet habe hatte ich im Benchmark test immer 100 fps auf höchsten einstellungen und nach paar mal neustarten habe ich nur noch mit den selben einstellungen 40 fps das ist richtig komisch