Wenig FPS

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Ok lass dir dann am besten dir mit msi afterburner noch alles anzeigen und mach einen Screenshot

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Ist ein normales Ergebnis für deine Komponenten
Doppelpost zusammengeführt:

Muss eig an fortnite liegen Spiele es zwar nichglt aber kopier einfach 1:1 die Grafik settings deines Freundes

• Gefällt mir!
Reactions: Twitch_TenPIE_OC

Twitch_TenPIE_OC

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2020
119
12
Ist ein normales Ergebnis für deine Komponenten

Muss eig an fortnite liegen Spiele es zwar nichglt aber kopier einfach 1:1 die Grafik settings deines Freundes
Habe ich 😭😭😭

Ich habe halt genausoviel FPS mit Lowen und mit Epischen Settings

Habe ich 😭😭😭

Ich habe halt genausoviel FPS mit Lowen und mit Epischen Settings
Hat das etwas zu bedeuten. Die Graka soll doch auch mit Lowen settings reinhauen. Oder etwa nicht

Dannex

Stammgast I
Sep 19, 2019
189
102
Du hast ja den 2×8 GB Corsair Vengeance RGB Pro RAM
AUf wie viel Mhz läuft der denn in Bios?

Zuletzt bearbeitet:

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Schick mal pls einen Screenshot von Fortnite wo du dir mit msi afterburner alles wichtige anzeigen lässt

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Schau dir von Hardwaredealz dass Tutorial an und lass dir einfach alles anzeigen was er sich auch lässt.

Und Dreh in Fortnite mal bei Replay alles off.
Wenn du das eh schon gemacht hast stell directx 11 mal auf DirectX 12 oder umgekehrt

Dem Nvidia Treiber hast du eh installiert oder?

Twitch_TenPIE_OC

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2020
119
12
Schau dir von Hardwaredealz dass Tutorial an und lass dir einfach alles anzeigen was er sich auch lässt.

Und Dreh in Fortnite mal bei Replay alles off.
Wenn du das eh schon gemacht hast stell directx 11 mal auf DirectX 12 oder umgekehrt

Dem Nvidia Treiber hast du eh installiert oder?
Jo den nividia Treiber

Dannex

Stammgast I
Sep 19, 2019
189
102
Lad dir mal das Programm CPU-Z runter und dann geh auf Memory und mach ein Screenshot und lad das hoch.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Twitch_TenPIE_OC

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2020
119
12
Auf jeden fall steht beim Afterburner GPU Auslastung um die 30-40 nie drüber und Prozessor auch so bei höchstens 40 Arbeitsspeicher ist immer so 7000mb ausgelastet und alles ist immer um die 50c° warm

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Und evtl. V-Sync off und Motion Blur oder wie das heißt.
Und wei gesagt lase dir mal CPU-Z runter, hat nur ein paar MB

Twitch_TenPIE_OC

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2020
119
12
Lade dir mal CPU-Z runter und schick mal Screenshots, auf wie viel MHz dein RAM läuft.
Hat dein PC nicht noch irgendwelche Garantie?
Ja hat er, habe den ja auch schon zurückgeschickt und es hat sich angeblich eine defekte Grafikkarte rausgestellt die ausgetauscht wurde aber es hat sich nichts geändert.
Soll ich mir einen Neuen kaufen und den aufgeben?

Grafikkarte sollte eig immer 100% ausgelastet sein
Sicher auf Lowen Settings. Wenn ich die Grafik hochmache ist sie ausgelasteter und ich habe aber trotzdem soviel FPS

Ja hat er, habe den ja auch schon zurückgeschickt und es hat sich angeblich eine defekte Grafikkarte rausgestellt die ausgetauscht wurde aber es hat sich nichts geändert.
Soll ich mir einen Neuen kaufen und den aufgeben?

Sicher auf Lowen Settings. Wenn ich die Grafik hochmache ist sie ausgelasteter und ich habe aber trotzdem soviel FPS
Ich müsste halt nicht nur mehr haben sondern viel mehr!!!

Lad dir mal das Programm CPU-Z runter und dann geh auf Memory und mach ein Screenshot und lad das hoch.
Zudem wird bei Bildern immer angezeigt verbraucht zu viel Speicher kann nicht hochladen

Zuletzt bearbeitet:

Twitch_TenPIE_OC

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 10, 2020
119
12
Habe leider erst Morgen früh Internet 👍👍. Ich hatte noch die Idee, dass es mit dem 2. Monitor zusammen hängen könnte den ich angeschlossen habe

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX