Fertig:Jo ist gerade am durchlaufen
Sry habe das zu spät gelesenFertig:
18772 Punkte
Grafikpunkte 21927
Grafiktest 1 104,83 FPS
Grafiktest 2 87,42 FPS
Habe ichIst ein normales Ergebnis für deine Komponenten
Doppelpost zusammengeführt:
Muss eig an fortnite liegen Spiele es zwar nichglt aber kopier einfach 1:1 die Grafik settings deines Freundes
Hat das etwas zu bedeuten. Die Graka soll doch auch mit Lowen settings reinhauen. Oder etwa nichtHabe ich
Ich habe halt genausoviel FPS mit Lowen und mit Epischen Settings
Jo den nividia TreiberSchau dir von Hardwaredealz dass Tutorial an und lass dir einfach alles anzeigen was er sich auch lässt.
Und Dreh in Fortnite mal bei Replay alles off.
Wenn du das eh schon gemacht hast stell directx 11 mal auf DirectX 12 oder umgekehrt
Dem Nvidia Treiber hast du eh installiert oder?
Lade dir mal CPU-Z runter und schick mal Screenshots, auf wie viel MHz dein RAM läuft.Jo den nividia Treiber
Hast du Einstellungen in Fortnite eingestellt also Replay alles offJo den nividia Treiber
Ich glaube er meinte die Temps.Grafikkarte sollte eig immer 100% ausgelastet sein
Ja hat er, habe den ja auch schon zurückgeschickt und es hat sich angeblich eine defekte Grafikkarte rausgestellt die ausgetauscht wurde aber es hat sich nichts geändert.Lade dir mal CPU-Z runter und schick mal Screenshots, auf wie viel MHz dein RAM läuft.
Hat dein PC nicht noch irgendwelche Garantie?
Sicher auf Lowen Settings. Wenn ich die Grafik hochmache ist sie ausgelasteter und ich habe aber trotzdem soviel FPSGrafikkarte sollte eig immer 100% ausgelastet sein
Ich müsste halt nicht nur mehr haben sondern viel mehr!!!Ja hat er, habe den ja auch schon zurückgeschickt und es hat sich angeblich eine defekte Grafikkarte rausgestellt die ausgetauscht wurde aber es hat sich nichts geändert.
Soll ich mir einen Neuen kaufen und den aufgeben?
Sicher auf Lowen Settings. Wenn ich die Grafik hochmache ist sie ausgelasteter und ich habe aber trotzdem soviel FPS
Zudem wird bei Bildern immer angezeigt verbraucht zu viel Speicher kann nicht hochladenLad dir mal das Programm CPU-Z runter und dann geh auf Memory und mach ein Screenshot und lad das hoch.
Lad dir mal das Programm CPU-Z runter und dann geh auf Memory und mach ein Screenshot und lad das hoch.