Ich bin Microsoft Windows so dermassen leid, ständig werden im Hintergrund irgendwelche Updates gesaugt. Ich habe auf allen möglichen Wegen diese verdammten Updates abgestellt, aber das lässt Microsoft Windows vollkommen kalt, da werden einfach trotzdem weiter Updates zB für den Microsoft Store usw gesaugt. Ich brauche diesen verdammten Store nicht, ich WILL diesen verdammten Store nicht !! Ausserdem werden ständig weitere Updates gesaugt. Und dann dieser verdammte Edge Browser, der ja aktuell mit allen möglich AI Funktionen "verbessert" wird, in Windows 11 sogar mit "Copilot", wo dann alle 5 Sekunden Snapshots vom System gemacht werden ( ging nach hinten los, die Leute wollen das nicht) Allerdings habe ich den Edge von der Platte geputzt, hehe.
Und dann das ständige Nachhause-Telefonieren!... Checkt mal mit Wireshark, was Euer System permanent so alles an Daten an Microsoft sendet, Ihr werdet blass werden^^
Und und und... Ich werde nun endgültig meine Konsequenzen ziehen, ich werde Linux Mint auf einer gesonderten Partition für Internet ect benutzen und Microsoft Windows werde ich nun endgültig den Internet-Stecker ziehen, Zack, einfach den Netzwerkadapter im Gerätemanager deaktivieren und Ruhe ist.
Ernsthaft:
Was meint Ihr? Wem gehört Euer PC?^^
Und dann das ständige Nachhause-Telefonieren!... Checkt mal mit Wireshark, was Euer System permanent so alles an Daten an Microsoft sendet, Ihr werdet blass werden^^
Und und und... Ich werde nun endgültig meine Konsequenzen ziehen, ich werde Linux Mint auf einer gesonderten Partition für Internet ect benutzen und Microsoft Windows werde ich nun endgültig den Internet-Stecker ziehen, Zack, einfach den Netzwerkadapter im Gerätemanager deaktivieren und Ruhe ist.
Ernsthaft:
Was meint Ihr? Wem gehört Euer PC?^^