Und lohnt es sich die Karte zu reparierendann könnte ein kondensator kaputt sein oder was anderes
Du wirst Ehrenmitglied wenn du mehr als 2000 Beiträge geschrieben hast.Wie wird man ehrenmitglied
Doppelpost zusammengeführt:
Und lohnt es sich die Karte zu reparieren
Nehmen wir mal an ich habe eine grafikkarte mit einem 6pin und einem 8pin Anschluss und die Karte ist heile also die 780 ti könnte ich die grafikkarte dan verwenden?kommt halt drauf an was genau kaputt ist
Guten Tag xupack, die eingebauten Komponenten sind: Grafikkarte nvidia geforce gt 710,4gb RAM Speicher wo ich nicht weiß wie viel mhz, ein mainboard (unbekanntes model) netzteil ohne 6pin und ohne 8pin anschlus auch von einer unbekannten Marke, 200gb Festplatte und ein intel core i7 2600Ich bin jetzt gerade auf dieses bereits sehr umfangreiche Thema gestoßen und möchte dich @Benjamin.T darum bitten beim Thema zu bleiben.
Der Faden geht hier immer wieder verloren, so kommst weder du noch die Mitglieder, die dir helfen möchten, weiter.
Bitte liste als erstes alle Komponenten auf, die schon vorhanden sind. Mit genauer Modell Nummer.
Dann sagst du uns was genau du mit dem Rechner spielen möchtest.
Und wie viel Geld du für das Upgrade ausgeben darfst.
Anschließend können wir dir hier einen Vorschlag machen.
Hast du insta ich weiß nicht wie man hier Bilder versendetsag mir einen preis dann können wir schauen, bilder wären ebenfalls von vorteil und dringend einzubringen
Hab ich ihn nicht nach insta gefragt?Bitte alles weitere bezüglich des Kaufs per PN oder andere Wege klären.
Wollen wir alles über insta besprechen oder hier? Also ich meine jetzt nicht den Verkauf vom PC sondern die Konfiguration usw400€ ist schonmal viel zu viel,
aber mal weiter zum thema, was ist jetzt genau dein plan mit dem pc, weil du hast 400€ mit denen man schon sehr gut was bauen können, ebenfalls auf dem gebrauchtmarkt
insta: TheHomefront21
du hast hier gefragt also wird auch hier geantwortet
und nochmal was ist jetzt genau dein Plan
Dann möchte ich noch meinen PC verkaufen und mit dem Geld vom verkauften PC möchte ich auch noch meinen pc aufrüsten oder einen neuen bauenIch will ein pc egal ob ich meinen aufrüste oder einen neuen baue
Doppelpost zusammengeführt:
Ich sagte ich habe 400 euro Budget aber das steht noch nicht fest ich möchte meine switch verkaufen