Ok, geht auch rgb ram also corsair vengeance rgb ram oder geht das nur auf den neuen Mainboards?bis 1600mhz sollte kein problem sein, aber ob 1333mhz oder 1600mhz ist jetzt nicht so ausschlaggebend bei intel
Ok, geht auch rgb ram also corsair vengeance rgb ram oder geht das nur auf den neuen Mainboards?bis 1600mhz sollte kein problem sein, aber ob 1333mhz oder 1600mhz ist jetzt nicht so ausschlaggebend bei intel
Das ist ddr4. Du brauchst ddr3 RamOk, geht auch rgb ram also corsair vengeance rgb ram oder geht das nur auf den neuen Mainboards?
Also sollte ich lieber 1333mhz nehmen oder?bis 1600mhz sollte kein problem sein, aber ob 1333mhz oder 1600mhz ist jetzt nicht so ausschlaggebend bei intel
Oh ich dachte das es auch eine DDR3 Version von corsair gibt (in rgb) schadeDas ist ddr4. Du brauchst ddr3 Ram
Gehäusees gibt ddr3 led ram, aber da kannst du die farbe nicht einstellen, und auch jetzt nochmal der hinweiß das du eventuell doch neueres kaufen solltest wenn du diese sachen eventuell mal haben willst, den i7 kannst du immernoch verkaufen, weil preislich kommst du in etwa beim gleichen preis raus was die teile angeht
ein b350 mainboard für am4 kostet circa 30-40€
ein kleiner ryzen 3 1200 ~30€
ram ohne rgb 16gb 35€, mit rgb 50-60€
120gb m2 ssd ~15-20€
also ich kann dir helfen wenn du magst
es gibt ddr3 led ram, aber da kannst du die farbe nicht einstellen, und auch jetzt nochmal der hinweiß das du eventuell doch neueres kaufen solltest wenn du diese sachen eventuell mal haben willst, den i7 kannst du immernoch verkaufen, weil preislich kommst du in etwa beim gleichen preis raus was die teile angeht
120gb m2 ssd ~15-20€
Also das Gehäuse noch dazu das kostet ja auch weil ich möchte eine gehäuse was schön aussiehtbitte?
Ist das der 3 1200 auch so gut wie der i7 2600?es gibt ddr3 led ram, aber da kannst du die farbe nicht einstellen, und auch jetzt nochmal der hinweiß das du eventuell doch neueres kaufen solltest wenn du diese sachen eventuell mal haben willst, den i7 kannst du immernoch verkaufen, weil preislich kommst du in etwa beim gleichen preis raus was die teile angeht
120gb m2 ssd ~15-20€
Naja ich weiß nicht wie hoch mein Budget ist ich habe halt einen Office PC und den wollte ich so gesehen aufrüsten oder besser gesagt den prozessor rausnehmen und einen neuen PC bauen dan habe ich bei hardwaredealz gesehen das er mal einen 200 Euro pc gebaut hatt mit sehr viel Leistung und er hatte den gleichen prozessor eingebaut wie ichja bei den teilen helfen.. was du brauchst etc
der ryzen 1200 ist definitiv die bessere wahl wenn man es auf die langlebigkeit betrachtet, auf dem mainboard kannst du dann auch noch andere ryzen cpus verbauen, wenn man sogar ein b450 mainboard nimmt könnest du nächstes jahr sogar die aktuellen ryzen 5000er cpus verbauen..
gehäuse ist geschmackssache da kann ich dir wenig helfen
sag einfach mal was du generell machen willst, was du für teile noch braucht und wie hoch dein budget ist, vllt kann man auch neu bauen mit gebraucht verbinden
das video ist schon recht alt glaub von 2018 oder so, aktuell ist es da besser sich gebraucht neuere sachen zu kaufen wie sowas "altes" aufzurüsten
was hat denn der office rechner an teilen verbaut, vllt kann man den noch etwas t
Noch da ?1mal 4gb ram speicher kp wie viel mhz i7 2600 nvidia geforce gt 710 random mainboard und hässliches Standarte gehäuse
Ich habe es nicht so gekauft damals war der pc kaputt dan hatt mein Vater es reparieren lassedann arbeite doch mit den teilen, weil wenn man so ein projekt durchführt arbeitet man mit dem was man hat, wenn du alles tauschen willst hättest du das garnicht so kaufen müssen
Und mein Vater hatt gesagt das er den pc mit einem neuen Prozessor aufrüsten wenn ich mit dem Prozessor ein neues System baueNoch da ?
Doppelpost zusammengeführt:
Ich habe es nicht so gekauft damals war der pc kaputt dan hatt mein Vater es reparieren lasse
Noch da ?
Ich habe es nicht so gekauft damals war der pc kaputt dan hatt mein Vater es reparieren lasse
Und mein Vater hatt gesagt das er den pc mit einem neuen Prozessor aufrüsten wenn ich mit dem Prozessor
Also der pc war mal kaputt, dann haben wir den pc bei einem Chinesen reparieren lassen der hatt dan anstatt die teile die kaputt waren zu reparieren hatt er direkt neue eingebaut für 220 Euro.ich versteh grad garnichts, bitte was ?
I7 2600 nvidia geforce gt710 neues Mainboard neues netzteil neuen ramspeicher 4 GB und er hatt den virus entfernt.was hat er eingebaut?
Das ist aber leider viel zu teuer Gewesen....TheHomefront hast du auch ein gaming pc?
I7 2600 nvidia geforce gt710 neues Mainboard neues netzteil neuen ramspeicher 4 GB und er hatt den virus entfernt.