Den Monitor bekomme ich zu WeihnachtenEs ist evtl. auch die Frage ob schon ein Monitor existiert,
so als Anhaltspunkt.
Hast du eine Ahnung, was für einen Monitor?Den Monitor bekomme ich zu Weihnachten
Was würdest du/ihr denn tuhen? Den kreativecke pc nehmen oder den HWD pc.Kostet halt auch 100€ mehr. In dem Bereich 1000 - 1000€ wirken sich 100€ schon stark aus. Bei der HWD Edition hast du halt die stärkere Graka und eine NVMe SSD. Für 100€ sind das sinnvolle und gute Upgrades. Dafür keinen besseren CPU Kühler, der bei dem Kreativecke PC verbaut ist.
Von der reinen Gaming Leistung ist die Preis/Leistung bei dem 999er PC relativ betrachtet aber etwas besser, würde ich sagen. Musst du entscheiden, ob dir die Upgrades das wert sind.
Einen von aoc von AmazonHast du eine Ahnung, was für einen Monitor?
ich würde dann den HWD pc nehmen und ein Kühler hinzu konfigurieren, aber welchen ?Wir haben beide unsere Meinung im Prinzip schon geschrieben,
ich finde @andyt1909 's Antwort wichtig der Kreativeecke Pc hat das bessere Preis Leistungsverhältnis,
der Hardwaredealz kostet ein wenig mehr hat dafür etwas mehr Leistung.
Empfehlenswert für beide als Monitor ist WQHD mit 144hz (was du nicht immer schaffen wirst aber oft in vielen grad älteren Spielen schon)
Der LC Cc 120 RGB reicht vollkommen aus!Einen von aoc von Amazon
Doppelpost zusammengeführt:
I
ich würde dann den HWD pc nehmen und ein Kühler hinzu konfigurieren, aber welchen ?