Welcher pc lohnt sich mehr?

Pax

Aktives Mitglied
Nov 22, 2019
66
14
Der Hardwaredealz meiner Meinung nach, die Grafikkarte ist auch spürbar stärker! Aber ich verkaufe momentan einen ähnlichen PC für genau 1000 €, wenn du interessiert bist, da bekommst du noch ein bisschen mehr für dein Geld. Ist alles in sehr gutem Zustand 😊
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Jannick.verstegen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 20, 2019
70
1
Nein ich habe keine Interesse
Doppelpost zusammengeführt:

Gibt es noch weiter Meinungen von Profis ??

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich bin kein Profi, jedoch weiß ich, dass eine 2070super mehr Leistung bringt in der Regel als eine 5700xt
insofern würde ich die Hardwaredealz Variante nehmen.

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Kostet halt auch 100€ mehr. In dem Bereich 1000 - 1000€ wirken sich 100€ schon stark aus. Bei der HWD Edition hast du halt die stärkere Graka und eine NVMe SSD. Für 100€ sind das sinnvolle und gute Upgrades. Dafür keinen besseren CPU Kühler, der bei dem Kreativecke PC verbaut ist.

Von der reinen Gaming Leistung ist die Preis/Leistung bei dem 999er PC relativ betrachtet aber etwas besser, würde ich sagen. Musst du entscheiden, ob dir die Upgrades das wert sind.

• Gefällt mir!
Reactions: Fishxs

Jannick.verstegen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 20, 2019
70
1
Kostet halt auch 100€ mehr. In dem Bereich 1000 - 1000€ wirken sich 100€ schon stark aus. Bei der HWD Edition hast du halt die stärkere Graka und eine NVMe SSD. Für 100€ sind das sinnvolle und gute Upgrades. Dafür keinen besseren CPU Kühler, der bei dem Kreativecke PC verbaut ist.

Von der reinen Gaming Leistung ist die Preis/Leistung bei dem 999er PC relativ betrachtet aber etwas besser, würde ich sagen. Musst du entscheiden, ob dir die Upgrades das wert sind.
Was würdest du/ihr denn tuhen? Den kreativecke pc nehmen oder den HWD pc.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Wir haben beide unsere Meinung im Prinzip schon geschrieben,
ich finde @andyt1909 's Antwort wichtig der Kreativeecke Pc hat das bessere Preis Leistungsverhältnis,
der Hardwaredealz kostet ein wenig mehr hat dafür etwas mehr Leistung.

Empfehlenswert für beide als Monitor ist WQHD mit 144hz (was du nicht immer schaffen wirst aber oft in vielen grad älteren Spielen schon)

• Gefällt mir!
Reactions: Fishxs

Jannick.verstegen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 20, 2019
70
1
Hast du eine Ahnung, was für einen Monitor? :)
Einen von aoc von Amazon
Doppelpost zusammengeführt:

I
Wir haben beide unsere Meinung im Prinzip schon geschrieben,
ich finde @andyt1909 's Antwort wichtig der Kreativeecke Pc hat das bessere Preis Leistungsverhältnis,
der Hardwaredealz kostet ein wenig mehr hat dafür etwas mehr Leistung.

Empfehlenswert für beide als Monitor ist WQHD mit 144hz (was du nicht immer schaffen wirst aber oft in vielen grad älteren Spielen schon)
ich würde dann den HWD pc nehmen und ein Kühler hinzu konfigurieren, aber welchen ?
Diesen Monitor.

Anhänge

• 879AD355-B572-4972-B82B-FC1DA2E78EEE.png
    879AD355-B572-4972-B82B-FC1DA2E78EEE.png
    594,8 KB · Aufrufe: 3