Auf jeden Fall würde ich dir den 3. Empfehlen da...Ich wollte wissen welcher PC besser ist, weil ich mich damit fast garnicht auskenne!
Ok wieviel fps hab ich dann in fortnite ohne schatten mit mittleren einst.Auf jeden Fall würde ich dir den 3. Empfehlen da...
1. Es kein verdammter fertigpc ist
2. Du mehr Leistung hast
3. Die oben genannten Prozessoren absolut schlecht sind??
Wenn du noch ein bisschen Luft noch oben hast würde ich dir anstatt dem 2200g den ryzen 5 2400g empfehlen... hiermit wirst du noch Mal mehr Spaß haben.
Dies ist aber natürlich davon abhängig was du mit dem PC machen willst und auf welchen settings/Auflösung ?
Der letze pc ist der 300€ pc von hardwaredealzWie viel kosten die? Der dritte ist der beste weil die Vega 8 liegt auf einer GT 1030
Der preis steht dortJa und die zwei oberen?
Ok40-45 FPS
Ok danke! Welche Grafikkarten kann man noch nachrüsten?Würde dir den 3. PC empfehlen, da er 1. Besser ist als die anderen beiden, 2. das (vermutlich) bessere P/L-Verhältnis hat und er 3. gut mit einer GPU (z.B. RX570 4G aber auch z.B. RX 580 8G) nachgerüstet werden kann!
Hm okWürde dir eher den 400€ PC empfehlen, da er noch mal ne Ecke schneller als der 300€ PC ist. ^^
D.h, dass ich den 300€ pc kaufe nur halt mir ner AMD Ryzen 5 2400g?Würde dir eher den 400€ PC empfehlen, da er noch mal ne Ecke schneller als der 300€ PC ist. ^^
Ok und ist der monitor gut für den pc?https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01BCF09R0/ref=psdcmw_429868031_t1_B01K7VLD52Also nimm am besten den 400€ PC, spar dann ein bisschen und rüste dann eine RX 580 nach bzw bis du gespart hast könnten auch schon die neuen AMD Karten kommen und die sollen ja günstig wie sonst was werden
Ok gut ich seh gerade das es das Mainboard auf amazon nicht mehr gibt bzw. es ist unbekannt ob es nochmal kommt! Und beim Mainboard von dem 300€ pc ist auch soKannst du nehmen ja
Ok gutBei Mindfactory gibt es das Board noch.
Ok aber die ramriegel sehen dort anders ausBestell alles bei Mindfactory außer den Monitor