Welcher PC ist besser?

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
314
159
Ich wollte wissen welcher PC besser ist, weil ich mich damit fast garnicht auskenne!
Auf jeden Fall würde ich dir den 3. Empfehlen da...
1. Es kein verdammter fertigpc ist
2. Du mehr Leistung hast
3. Die oben genannten Prozessoren absolut schlecht sind??
Wenn du noch ein bisschen Luft noch oben hast würde ich dir anstatt dem 2200g den ryzen 5 2400g empfehlen... hiermit wirst du noch Mal mehr Spaß haben.
Dies ist aber natürlich davon abhängig was du mit dem PC machen willst und auf welchen settings/Auflösung ?

• Gefällt mir!
Reactions: xXBimsDrayzerXx

xXBimsDrayzerXx

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2019
13
1
Auf jeden Fall würde ich dir den 3. Empfehlen da...
1. Es kein verdammter fertigpc ist
2. Du mehr Leistung hast
3. Die oben genannten Prozessoren absolut schlecht sind??
Wenn du noch ein bisschen Luft noch oben hast würde ich dir anstatt dem 2200g den ryzen 5 2400g empfehlen... hiermit wirst du noch Mal mehr Spaß haben.
Dies ist aber natürlich davon abhängig was du mit dem PC machen willst und auf welchen settings/Auflösung ?
Ok wieviel fps hab ich dann in fortnite ohne schatten mit mittleren einst.

DasRGB-Strip

Neuling
Nov 3, 2018
3
2
Würde dir den 3. PC empfehlen, da er 1. Besser ist als die anderen beiden, 2. das (vermutlich) bessere P/L-Verhältnis hat und er 3. gut mit einer GPU (z.B. RX570 4G aber auch z.B. RX 580 8G) nachgerüstet werden kann!

xXBimsDrayzerXx

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2019
13
1
Würde dir den 3. PC empfehlen, da er 1. Besser ist als die anderen beiden, 2. das (vermutlich) bessere P/L-Verhältnis hat und er 3. gut mit einer GPU (z.B. RX570 4G aber auch z.B. RX 580 8G) nachgerüstet werden kann!
Ok danke! Welche Grafikkarten kann man noch nachrüsten?
Doppelpost zusammengeführt:

Würde dir eher den 400€ PC empfehlen, da er noch mal ne Ecke schneller als der 300€ PC ist. ^^
Hm ok
Doppelpost zusammengeführt:

Würde dir eher den 400€ PC empfehlen, da er noch mal ne Ecke schneller als der 300€ PC ist. ^^
D.h, dass ich den 300€ pc kaufe nur halt mir ner AMD Ryzen 5 2400g?

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Also nimm am besten den 400€ PC, spar dann ein bisschen und rüste dann eine RX 580 nach bzw bis du gespart hast könnten auch schon die neuen AMD Karten kommen und die sollen ja günstig wie sonst was werden :D