Hallo ich wollte fragen welchen RAM für den Ryzen 5 1600 af auf dem ASrock b450m pro4 er beste ist
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Genau, dafür gibt es einfach zu viel auf dem MarktDer beste ist immer schwierig zu sagen.
16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U) | Mindfactory.de
DDR4 Module von G.Skill | 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit :: Lagernd :: über 50.210 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Ich würde KEINEN Aegis verbauen, weil dieser sehr Fehleranfällig ist. Lieber den Corsair Vengeance LPX oder den GSkill RipJaws.
Oh, ja das war nähmlich das, was ich mir schon gedacht hatte. Wegen dem günstigem Preis muss ja irgendetwas schlechter sein.. Entweder die timings oder so.. ^^
Ja, dann lieber ein bisschen mehr Geld in den Vengeance oder RipJaws investieren und auf der sicheren Seite sein, als sich dann ärgern zu müssen, weil der RAM möglicherweise defekt ist.
ne leider nichtja, da bin ich absolut deiner meinung. Jetzt habe ich noch eine Frage an dich. Kennst du dich mit RAM Timings aus?