Grüßt Euch.
Ich bin über YouTube hier auf die tolle Communtiy aufmerksam geworden und bitte um eure Unterstützung.
Ich bin auf der Suche nach einem reinen Gaming Pc, was anderes werde ich damit nicht machen. Meine Spiele die ich gerne Spiele sind z.b: Battelfield, Diablo, City Skyline....
Jetzt habe ich hier schon einige Pc's um die 2000€ bei Dubaro gesehen aber leider keinen in weiß
Da ich 2500€ als Budget habe (natürlich auch gerne günstiger, wenn es für die Spiele ausreicht) wäre meine Frage bekomme ich für das Geld auch einen schicken Pc in möglichst Weiß. Ob AMD oder Nividia ist hier für mich nicht wichtig. Die Performence für meine Wunschspiele sollte passen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für euer Feedback.
Lg
Fastan
Ich bin über YouTube hier auf die tolle Communtiy aufmerksam geworden und bitte um eure Unterstützung.
Ich bin auf der Suche nach einem reinen Gaming Pc, was anderes werde ich damit nicht machen. Meine Spiele die ich gerne Spiele sind z.b: Battelfield, Diablo, City Skyline....
Jetzt habe ich hier schon einige Pc's um die 2000€ bei Dubaro gesehen aber leider keinen in weiß
Ich bedanke mich jetzt schon mal für euer Feedback.
Lg
Fastan