Wie darf man das verstehen, dass du dich selber kühlen möchtest?
Und das in einem Kübel?
Entweder bin ich blöd oder das ist ein Witz
Ich versteh die Idee nicht..
Das ist natürlich kein Witz, ich nutze für meinen PC itself so einen 240mm Radiator, leite dort wasser von ca. 32 Grad rein und so.
Die Idee ist jetzt, dass ich eine "Klimaanlage" baue mit einem 360mm Radiator und entsprechenden Lüftern, Das Bedeutet, eine Günstige Teichpumpe, pumpt aus einem Becken eiskaltes Wasser durch den Radiator (und wieder zurück, also ein Kreislauf) und durch den Radiator puste ich mit den 3-6 Lüftern dann Luft raus, diese sollte ja dann kalt sein und so mein Zimmer herabkühlen (Keine Sorge, der PC produziert jetzt nicht unglaublich viel Wärme, bei mir wirds schon immer schnell warm). Die Frage ist natürlich jetzt, wenn ich dort ein größeres Reservoir verbaue, in meinem Fall würd eich halt nen Kübel mit Deckel nehmen, weil solche haben wir noch zu Hause und dort das Wasser einzufüllen und mit Eis zu paaren (Eis und Wasser luftdicht voneinander getrennt via Kühlakku). Allerdings brauche ich für so nen Eimer wo dann 2-3 Kühlakkus rein passen entsprechend viel Liquid und da das Teure premix zu nehmen erschient mir sinnlos, würde ca. 2x so viel kosten wie alle ausgaben die ich so hatte für der Gerät. Also stelle ich mir die Frage wie ich destiliertes wasser behandeln muss, damit der Radiator überlebt ^^
Sorry für meinen Ausdruck