Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.531
4.230
Habe mich heute morgen doch noch durchgerungen den Rest durchzuspielen. Hauptstory habe ich fertig. Hat Spaß gemacht aber leider etwas buggy.
Später schaue ich mir eventuell noch die DLCs an........
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Um 14 Uhr kann ich glaube ich heute endlich Zorn der Druiden anfangen zu zocken. Außerdem hab ich mir COD4 MW für die Campange geholt, dass werde ich zocken und MW2 danach auch nochmal.

Anno 1800 müsste ich auch mal anfangen.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.345
961
Das Spielen von Shadow of the Tomb Raider hat mir so Spaß gemacht, dass ich heute auch noch Rise of the Tomb Raider installiert hab. Und ich bin total beeindruckt, obwohl Rise of the Tomb Raider 5 Jahre alt ist sieht die Grafik unglaublich aus!

Für mich praktisch ein neues Spiel, da ich es am alten PC nur mit mittleren Grafikdetails spielen konnte, und ich nun die höchste Grafikeinstellung gewählt hab. Schon beeindruckend, was die Entwickler schon vor 5 Jahren machen konnten.

EINE FRAGE dazu:

Ich hätte mir gerne diesen Mod installiert (Lara Croft Tank Top...), aber die Installation scheint mir unheimlich kompliziert zu sein... Hat schon jemand so einen oder ähnlichen Mod installiert?

 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Und ich bin total beeindruckt, obwohl Rise of the Tomb Raider 5 Jahre alt ist sieht die Grafik unglaublich aus!
Dann schau dir auch noch mal Tomb Raider 2013 an, Grafik ist auch mega dafür dass es schon 7, fast 8 Jahre alt ist ^^

Edit: Ach und nein, ich habe die verlinkte Mod noch nicht ausprobiert geschweige denn kannte ich die. Frage mich eh was du damit willst...
 

riotmilch

Aktives Mitglied
Apr 14, 2021
79
18
Hab damals zu Release kurzzeitig Elder Scrolls Online gespielt, aber schnell die Lust verloren. Hab jetzt nochmal reingeschaut und mir macht es echt spaß. Ob das im Endgame dann noch so sein wird, wird sich zeigen, aber die Levelphase ist nicht schlecht. Bin immer noch im ersten Gebiet nach dem Stargebiet und schon Level 31. Bin gespannt ob ich überhaupt viel von Tamriel sehen werde, wenn ich das LevelCap erreicht habe :D
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Bin gespannt ob ich überhaupt viel von Tamriel sehen werde, wenn ich das LevelCap erreicht habe :D
Ich glaube das dauert ein bisschen bis du Level 1000 (aktuell höchstes Level) erreicht hast xD
Aber mir geht es ähnlich, am Anfang habe ich sehr schnell 50h reingesuchtet, danach aber irgendwie die Lust verloren. Müsste es auch echt mal wieder runter laden und weiter spielen ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: riotmilch

Nyugen01

Mitglied
Mrz 15, 2020
38
4
Spiele momentan AC Origins, bin noch relativ am Anfang, aber macht Spaß. Gelegentlich versuche ich es bei Dark Souls Remastered, jedoch reicht mein Skill dafür nicht aus xd und BDO Pserver spiele ich auch noch mit meinem Clan, Hammer Spiel 👍🏼
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Spiele jetzt seit einem Monat Head Ball 2 auf dem Handy, und muss schon sagen, dass es echt Spaß macht vorallem mit Freunden aber auch die Liga macht mir Spaß
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Nö ab Level 50 hat man Champion Level oder wie die heißen (bin selbst auch noch nicht Level 50), und ab da gehts quasi erst richtig los
 
  • Gefällt mir!
Reactions: riotmilch

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Bin Rathaus 11, und sehr gerushed, aber das ist mit Absicht so, soll ich mal ein Bild senden?