Was zockt ihr im Moment?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ach Deutsche Streitkultur und die dadurch entstehende Diskussion Raum den wir in Deutschland haben ist doch was schönes. Whaaa ;)
Vor allem wegen was für kleinen Dingen solche riesigen Diskussionen immer entstehen... Unglaublich.
Da fällt mir ne Story ein, warte muss kurz überlegen... ah habs, pass auf:
Da hat in nem Forum mal so ein schräger Typ, der war glaube ich 16 oder so, kleines Kiddie halt, nen anderen voll angeschnauzt, der soll doch nicht so nen Spiel spoilern. Der war dann voll angepisst und hat ne riesige Diskussion gestartet... ey so unnötig der Kommentar von dem Kiddie, echt.

Falls ich jetzt reported werde, weil ich dreist war, ist es mir das allemal Wert :D
Ich wünsche jetzt noch allen einen schönen Abend, ich werde diese Diskussion jetzt verlassen und gekonnt ignorieren.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
Das heißt wenn JEMAND mit einer deiner Meinungen nicht zu frieden ist und diese sogar Unberechtigter (selbst wenn diese Gerechtfertigt sein sollte ist das ja eine Ansichtssache) weise Kritisiere. Hast du dich immer bei dieser zu Entschuldigen oder er ist im Recht eine verlangen zu können???
nein aber manchmal muss man sich halt mal entschuldigen auch wenn man nichts falsch gemacht hat, und jetzt ruhe mit dem scheiß hier, unnötig von allen hier, ein einfach sry hätte gereicht mehr nicht
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Ich verstehs halt nicht wie man sooo krass Aussagen von mir verdrehen kann und dann seine eigene Aussage damit unterfüttert.. menschlich halt schon sehr speziell.
Aber gut ich denke du achtest da in Zukunft evtl mehr drauf und ich denke wir brauchen da nicht weiter zu diskutieren weil es ehh keinen Sinn macht und so eine Art der diskusion hakt auch Schwachsinn ist.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.536
4.231
Bin schon bei 24% bei Rise of the the Tomb Raider. Insgesamt spielst sich Rise of the Tomb Raider besser als der Vorgänger.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Bitte unterlasst die Diskussion bzgl. des Spoilers, das ging nun doch sehr am Topic vorbei. Um das Thema abzuschließen:

@BalmungD
Aus Nettigkeit heraus den Post einfach mit einem Spoiler oder Hinweis zu editieren wäre sicher die vernünftigere und angebrachtere Reaktion gegenüber der, die es dann leider geworden ist. Unabhängig davon was du als Spoiler empfindest und was nicht, wäre es den anderen gegenüber einfach nett gewesen zu sagen ja okay, hab ich jetzt nicht gedacht aber ich markier es jetzt doch noch entsprechend.

Wie jetzt schon durch mehrere andere Mitglieder angemerkt wurde ging es sicherlich nicht darum zu provozieren, sondern schlicht darum, dass es besser gewesen wäre das in einen Spoiler zu setzen oder zumindest im Nachhinein zu markieren. Der einzige der hier ein riesiges Fass aufgemacht hat warst du.

Sollte es noch was zu klären geben bitte alles weitere per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Könnt ihr mir Spiele auf Steam für bis zu 4 Euro empfehlen? Das hab ich jetzt noch auf meiner Steamkarte nachdem ich mir den PC Building Sim und GTA IV geholt habe übrig.:) Müssen keine Spiele sein, kann auch z.B. 3D Mark sin, wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob sich die kostenpflichtige Version lohnt...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

nikipichi

Stammgast II
Sep 27, 2020
342
116
Fallout: New Vegas ist grad auf 3€. Hab ich selbst mal vor ewigkeiten angespielt aber noch nie beendet.
Und sonst vllt. Wallpaper Engine? Gibt zwar gute Alternativen wie z.B Lively Wallpaper. Aber Wallpaper Engine hat da schon viel mehr
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Bloons TD6 für 0,81€, lohnt sich echt. Ist zwar super einfach gelacht das Spiel, aber gerade deshalb gefällt es mir echt gut. Aber du musst halt Tower Defense Games mögen
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.748
6.564
Bloons TD6 für 0,81€, lohnt sich echt. Ist zwar super einfach gelacht das Spiel, aber gerade deshalb gefällt es mir echt gut. Aber du musst halt Tower Defense Games mögen
Joa ist nen Super game für Langeweilen zwischen durch :D Wenn man mal nicht weiß, was man zocken soll.

Portal 2 ist auch ein super game, kostet glaube auch unter 2€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Joa ist nen Super game für Langeweilen zwischen durch :D Wenn man mal nicht weiß, was man zocken soll.
Portal 2 ist auch super game, kostet glaube auch unter 2€
81ct wie ich geschrieben habe xD
Aber ja ist auch für unterwegs super, sollte auf jedem annähernd modernen Laptop laufen.
Edit: Achso die 2€ waren auf Portal 2 bezogen, mein Fehler xD