Far Cry 3 muss ich auch mal wieder spielen. Neben dem vierten Teil eines der besten Far Cry Teile.Ich spiele derzeit wieder ältere Spiele: bin seit einiger Zeit an Far Cry 3 dran (meiner Meinung nach immer noch der beste Shooter), Auto Dealership Tycoon (nettes Wirtschaftsgame ohne viel Anspruch für Zwischendurch) und TVTower (Fan-Projekt auf Basis von MadTV - noch in der Entwicklung)
Oh man! Ich bin so gehyped auf dieses Spiel Habe mir noch nicht ein Gameplay etc angeguckt, glaube es gab nämlich welche.Ab und an scheuche ich auch noch Geralt (wasn Typ) aus Witcher 3 über die Felder und bestaune die Tolle Grafik, ich hoffe ja echt, dass mein PC Cyberpunk 2077 rdy wird :/ (also in wqhd)
Mir würde ja wqhd 60fps mit hohen Settings reichen, ich fürchte nur das die 2060 da mit Pech schon: "Nope!" Schreit.Oh man! Ich bin so gehyped auf dieses Spiel Habe mir noch nicht ein Gameplay etc angeguckt, glaube es gab nämlich welche.
Denke mein Pc wird WQHD rdy sein^^
Könnte schwierig werden, man weiß leider allerdings auch nicht wie gut die Entwickler Games optimieren...Mir würde ja wqhd 60fps mit hohen Settings reichen, ich fürchte nur das die 2060 da mit Pech schon: "Nope!" Schreit.
Ach wusste gar nicht das die Reihe von denen ist^^ Also bugs würden mich ehr weniger stören, als das das Game scheiße Optimiert ist^^ Wie war das den damals bei Witcher 3?ALso gemesen an den alten Produkten sollte Cyperpunk 2077 doch recht gut werden. The Witcher 3 war zu Release bei seinem Umfang recht Bugfrei. Lediglich an einer Stelle musste ich die Befehls Konsole anmachen damit ich weiter gekommen bin da Geralt auf einmal keine Leitern mehr klettern wollte.
Ehrlich gesagt ist es ein wenig meine Hoffnung das CD Project Red sich einfach treu bleibt,ALso gemesen an den alten Produkten sollte Cyperpunk 2077 doch recht gut werden. The Witcher 3 war zu Release bei seinem Umfang recht Bugfrei. Lediglich an einer Stelle musste ich die Befehls Konsole anmachen damit ich weiter gekommen bin da Geralt auf einmal keine Leitern mehr klettern wollte.
Ich Spiel es ja jetzt immer mal wieder und sehe mir manchmal auch nur Stundenlang die Welt an.The Witcher 3 lief zum Release sehr gut.
Klar NV Engine wie HairWorks oder wie das hieß hat einfach mal 50% deiner Ressourcen gefressen wes wegen man das so gut wie immer aus gemacht hat. Bis auf kleinere Bugs und Klitsches war es von Release an ohne Probleme, bis auf die Stelle mit der Leiter, durch spielbar.
Das mit der Leiter wurde auch relativ schnell gefixt und sollte nur den wenigsten aufgefallen sein da es schon etwas später erst so weit ist das man da hin kommt. Ich hatte damals Frei gehabt und gut am Tag meine 8 Stunden gespielt gehabt wodurch ich nach 10 Tagen durch war. Das war es aber auch Wert gewesen
Ok Deal.Doch StarWars auf einem 55" Ambilight
Nebenbei zocke ich ab und zu noch mal NfS Heat, liebe halt Autos und diese zu Tunen.