Warum das? Weil ich würde dir die Elder Scrolls Spiele an's Herz legen, finde ich echt super ^^nicht von Bethesda
Sky Rim werde ich auch noch irgendwann anfangen. Hatte es mal angefangen doch habe es nicht weiterverfolgt.Warum das? Weil ich würde dir die Elder Scrolls Spiele an's Herz legen, finde ich echt super ^^
Ich hab Skyrim gespielt, extra gleich in der Special Edition gekauft, die erste Höhle hab ich ja noch geschafft, auf eine 2. hatte ich dann aber schon keine Lust mehr, zu gruselig.Warum das? Weil ich würde dir die Elder Scrolls Spiele an's Herz legen, finde ich echt super ^^
Titanfall 2 Story finde ich ganz gutWerde wahrscheinlich Kingdome Come abrechen, die Story, Grafik, Musik sind extrem gut gemacht, der Rest sagt mir aber nicht so zu.
Hat jemand eine RPG oder Singleplayershooter Empfehlung, welche nicht CP 2077 oder The Witcher oder AC heißt und nicht von Bethesda ist?
Vlt weil die Spiele der vergangenen Jahre Kernschrott waren Hahaha Hoffentlich unter der Führung von Microsoft bringen die jetzt mal was richtiges und ziehen nicht immer scheiße ab.Warum das? Weil ich würde dir die Elder Scrolls Spiele an's Herz legen, finde ich echt super ^^
Spiele der vergangenen Jahre Kernschrott waren Hahaha
Microsoft bringen die jetzt mal was richtiges und ziehen nicht immer scheiße ab.
Da habe ich auch schon anderes gehört. Und zumal die Elder Scrolls Reihe mit die erfolgreichsten RPGs sind und (Trommelwirbel)- die sind von BethesdaVlt weil die Spiele der vergangenen Jahre Kernschrott waren Hahaha Hoffentlich unter der Führung von Microsoft bringen die jetzt mal was richtiges und ziehen nicht immer scheiße ab.
Ich bin leider überhaupt kein Elder Scrolls Fan. Ich finde die Spiele so dermaßen schlecht Aber auch mein ganzer Freundeskreis, das is überhaupt nicht meine Abteilung. Aber das ist auch nur meine Meinung, Kumpel von mir liebt es ebenfalls, respektiere ich auch.Da habe ich auch schon anderes gehört. Und zumal die Elder Scrolls Reihe mit die erfolgreichsten RPGs sind und (Trommelwirbel)- die sind von Bethesda
Alles gut, du darfst die natürlich schlecht finden, ist deine Meinung die ich vollkommen akzeptiere, versteh mich nicht falschIch bin leider überhaupt kein Elder Scrolls Fan. Ich finde die Spiele so dermaßen schlecht Aber auch mein ganzer Freundeskreis, das is überhaupt nicht meine Abteilung. Aber das ist auch nur meine Meinung, Kumpel von mir liebt es ebenfalls, respektiere ich auch.
Dafür gibt's wahrscheinlich Spiele die ich geil finde und du schlecht
Es gibt teilweise Spiele, die sehen cool aus und ich würde Sie iwie gerne spielen... Aber wenn ich Sie dann Spiele hab ich soo absolut null spaß dabei^^Alles gut, du darfst die natürlich schlecht finden, ist deine Meinung die ich vollkommen akzeptiere, versteh mich nicht falsch
Wollte es nur gesagt haben ^^
Und es gibt bestimmt Spiele die du magst, ich aber nicht ^^
Die PS5 Version soll auf jeden Fall technisch besser sein als die PS4 Version. Ich habe die PC Version mal angefangen. werde sie aber später nochmal von vorne anfangen.Werde dann jetzt mal mit Valhalla anfangen, mal schauen wie es ist. Dort sind die Meinungen ja auch ziemlich umstritten.
Ja also sieht mega gut aus und läuft gefühlt fast konstant auf 60FPS. Meckern kann man da nicht.Die PS5 Version soll auf jeden Fall technisch besser sein als die PS4 Version. Ich habe die PC Version mal angefangen. werde sie aber später nochmal von vorne anfangen.
Die PS4 Version läuft nur in 720p und ist sehr verbuggt. Mein Kumpel ist enttäuscht. Ist aber nur auf der PS4 so. Als ob manche Studios keine Lust mehr haben für die PS4 Version gut zu programmieren.....Ja also sieht mega gut aus und läuft gefühlt fast konstant auf 60FPS. Meckern kann man da nicht.
Ich glaube es ist langsam auch nicht mehr möglich, die Ps4 hat halt schon verdammt wenig Leistung heutzutage... Die Ps4 pro kriegt die games ja noch alle relativ schön dargestellt auf 30fpsDie PS4 Version läuft nur in 720p und ist sehr verbuggt. Mein Kumpel ist enttäuscht. Ist aber nur auf der PS4 so. Als ob manche Studios keine Lust mehr haben für die PS4 Version gut zu programmieren.....
Bin immer noch ziemlich von CP2077 enttäuscht... Zumal die Story anscheinend auch nichts mega krasses ist,
keine Lust mehr haben für die PS4 Version gut zu programmieren