Bin gerade dabei Shadow of the Tomb raider zu Spielen, allerdings auf der PS5. Gab es ja Gratis^^
Ist auch ziemlich entspannt vom Bett aus auf nem dicken 4K TV zu zocken
Das Spiel macht bis jetzt eigentlich spaß, kriegt auch gut öfters diese wieder das "Finstere" Erlebnis hin.
Allerdings im Vergleich zu den vorherigen Teilen, leider der schlechteste^^
Nebenbei hatte ich kurz AC Valhalla gestartet, welches nach Tomb Raider durchgespielt wird.
Ebenfalls für die PS5, hab mich ans entspannte liegen und zocken gewöhnt. Ca. eine Stunde gespielt und das Spiel läuft sehr gut auf der PS5, keine fehler oder sonstiges. Wirkte auch nach sogut wie Konstanten 60FPS. Kann mich von daher nicht beschweren.
ein wirklichen unterschied zwischen dem "Performance" und dem "Quality" Modus konnte ich nicht festellen, außer das es Natives 4K ist. Was man aber beim Spielen überhaupt nicht bemerkt ob es Dynamic Res. oder Nativ ist. Geht laut Testern auch maximal nur bis 1440P runter.
Auf dem PC spiele ich derzeit mit nem Kumpel Dying light, das spiel macht echt mega spaß. Glaube alleine allerdings nicht mehr so ^^
Sind mit dem Hauptspiel durch und gerade bei dem Story DLC "The Following" dabei.
Naja zum schluss, nach Valhalla ist dann mal God of war dran, gibt es ebenfalls gratis in der PS Collection.