finde AC Unity auch mega. War leider sehr verbuggt früher. AC 3 ist auch wild
Empfinde AC 3 als besten Teil bis jetzt, bzw. als besten "oldschool AC" Teil. Das Setting war so stimmig
finde AC Unity auch mega. War leider sehr verbuggt früher. AC 3 ist auch wild
Ich komme so gut wie gar nicht mit dem Kampfsystem zurecht. Sterbe so oft in OriginsEmpfinde AC 3 als besten Teil bis jetzt, bzw. als besten "oldschool AC" Teil. Das Setting war so stimmig. Bin mal auf das neue gespannt, könnte mit der neuen Mechanik, die sie mit Origins eingeschlagen haben, echt interessant werden
.
Am Anfang war es auch für mich ungewohnt aber nacher ging es recht gut.Ich komme so gut wie gar nicht mit dem Kampfsystem zurecht. Sterbe so oft in Origins
Habe Origins mit Maus+Tastatur gespielt, es geht eigentlich echt gut.Ich komme so gut wie gar nicht mit dem Kampfsystem zurecht. Sterbe so oft in Origins
bis vor ein paar Tagen hab ich ganz gerne Borderlands 3 gezockt, aber mit einem mal funktioniert der Coop-Modus nicht mehr. Nun bin ich davon so genervt, das ich das Spiel direkt von der Festplatte geschmissen hab. Ansonsten zock ab und zu wow, bioshock und sims 4. Bin am überlegen ob ich mir Horizon Zero Dawn für den PC kaufe.
grad geguckt: auf Steam steht immernoch sommer 2020... die sollen sich mal ausklarenIst das schon raus?
Dead Island habe ich mal paar Stunden mit nem Kumpel gezockt. Fand es irgendwie langweilig und finde Dead Rising im Vergleich witziger.Knapp 3/4 von Ghost Recon Wildlands geschafft......
Kennt jemand Dead Island oder Prey?
Ich bin kurz davor wieder WoW zu spielen xD