Schade, ich bin grad frustriert! Auf meinem alten Notebook hab ich Crysis installiert, das ich mir vor 12 Jahren Original gekauft habe. Das Game wollt ich ohnehin nach vielen Jahren wieder mal spielen. Da mein Signatur-PC defekt ist, musste mein Notebook ran. Ich erfülle die Mindestanforderungen und hab mich schon spielen gesehen.
Aber leider nein: Als ich Crysis gestartet habe, kommt eine Meldung, dass Intel Mobile CPUs nicht unterstützt werden.
*grrrr* in den Mindestanforderungen hat es geheißen Intel Core Duo, und ich hab einen Intel Core Duo.
Mist - statt Crysis hab ich nun den guten, alten "Handball Manager 2009" von DVD installiert. Der läuft wenigstens.
Es fällt mir echt soooooo schwer, mit dem langsamen Notebook auskommen zu müssen. Vieles, was laufen würde, läuft nicht, weil ich auf dem Notebook nur 32bit Windows installieren kann (64bit geht zwar zum Installieren, aber die Geschwindigkeit bricht schon im Windows-Betrieb komplett ein - Zeitlupen-Computern sag ich dazu). Am liebsten wär mir, AMD würde morgen die 4000er Ryzen rausbringen und auch die 6000er Grafikkarten, nvidia die 3000er RTX und ich könnte mir so schnell wie möglich den neuen PC bestellen.