R35 ist glaube ich recht gut. Habe aber seit nfs mw 2012 keine nfs mehr gehabt...Habe mit GTA V angefangen, und spiele immer noch NFS 2015. Allerdings bin ich da jetzt bei den schweren Rennen angekommen und weiss nicht welches Auto ich mir kaufen soll, da mein Supra leider zu schlecht ist... Denke über einen GT3 RS oder nen GT-R R35 nach. Jemand ne Empfehlung für 130k?
Breakpoint echt ganz gut gemacht! Mag das Theme irgendwie extrem und ist auch echt ansehnlichImmer noch bei Ghost Recon wildlands dran. Wird auch noch etwas dauern. Ich kalkuliere mit 50+ h Spielzeit. Kennt jemand den Nachfolger Breakpoint? Lohnt sich der wenn man Wildlands gut findet?
Breakpoint echt ganz gut gemacht! Mag das Theme irgendwie extrem und ist auch echt ansehnlich
Ich spiel meistens R6, wenn jemand auch R6 spielt gerne bei mir melden...
Außerdem spiele ich ab und an Fortnite und GTA Online. Ansonsten noch Bus und Zug Simulator.
Ist nun auf meiner Wunschliste! Erstmal besorge ich mir aber AC Odyssey.Finde das Spiel auch gut, habe es für 10 Euro im Sale gekauft und finde es persönlich besser als Wildlands. Da gehen die Meinungen auseinander. Demnächst sollen auch KI Kameraden kommen, falls du das als Kriterium betrachtest... Wobei ich die KI in Wildlands so unglaublich dämlich fand, dass ich sie in Breakpoint nicht vermisse.
Breakpoint sieht unfassbar gut aus, spielt sich auch gut und bietet meiner Meinung nach auch genügend neues, um nicht einfach ein Wildlands-DLC zu sein (vielleicht ist das der Grund, warum es viele nicht mögen).
Ich finde Origins geiler, falls du das noch nicht hastIst nun auf meiner Wunschliste! Erstmal besorge ich mir aber AC Odyssey.
AC Origin habe ich schon durchgezockt. Ist neben AC Unity mein Lieblings AC.Ich finde Origins geiler, falls du das noch nicht hast
finde AC Unity auch mega. War leider sehr verbuggt früher. AC 3 ist auch wildAC Origin habe ich schon durchgezockt. Ist neben AC Unity mein Lieblings AC.