was genau raubt dir den spaß im allgemeinen?Minecraft,Hoi4,Bf5/1 und R6 aber ich bin ganz ehrlich. Macht alles nicht mehr soviel Spaß
Hmm ich denke das ist schwierig zu erklären. Ich denke im Allegmeinen (ich bin 16) fokussiert man sich im Leben jetzt auch auf andere Dinge, die vielleicht wichtiger sind . Zudem kommt glaube ich auch dieser fast schon erzwungene Überkonsum an Videospielen in der Coronazeit. Da verlieren dann Spiele wie Minecraft welche ich schon seit meinem 6 Lebensjahr spiele einfach ihren Charme.was genau raubt dir den spaß im allgemeinen?
weil das phänomen erleide ich seit jahren auch schon ^^
das kommt drauf an wie lange man unter diesen umständen spielt, wenn man mit 150w eine studne spielt und mit 75w 2 stunden kommts aufs gleiche raus, wenn man nur mal die gpu seite sieht
vorallem die indieentwickler haben dieses jahr gut was rausgehauen in sachen brotato likes etc, find ich richtig cool ,teils sind die games sogar kostenlos spielbarBioshock wird glaube ich immer nen Kracher bleiben.
Mich hatte die Geschichte direkt in den Bann gezogen.
Aber weder in teil 1 noch in Teil 2 hatte ich es je über's Herz gebracht ne Little Sister nicht zu retten. ;-)
Jup Vsync ist super. Wie schon gesagt weniger Strom und meist auch bedeutend Leiser das System weil ja nicht unnötig was berechnet wird was nicht genutzt werden kann.
Alte Spiele sind stellenweise besser als neue. Jetzt nicht bezogen auf die Grafik. Aber die Spielideen waren oft sehr viel Kreativer.
Ist ja nicht verwerflich wenn Spiele für Profit gemacht werden da können gerne alle beteiligten gerne von Leben.
Nur doof wenn da durch nichts kreatives mehr bei raus kommt sondern nur das 100 Fifa oder das 50 COD.
Aber neben den Alten Perlen gibst ja auch noch die Indie Entwickler.
Da freue ich mich immer wieder wenn so einfache Spiele bei Steam einfach durch die Decke gehen.
The Binding auf Issac, Vampire Survivor oder Celeste.....
richtig, dennoch ist es logisch, kommt immer auf die zeit an wie lange du was spielst und vorallem was man spielt - dass man dann nicht schneller im spiel weiter kommt ist mir auch klarUm ein Spiel durchzuspielen, brauchst du eine gewisse Zeit -
Ist aber jetzt unlogisch, was du geschrieben hast. Weil man für ein Spiel einfach eine bestimmte Zeit benötigt, um es durchzuspielen, egal wie hoch der Stromverbrauch der Grafikkarte ist. Ich kann ja nicht sagen, der Stromverbrauch ist doppelt so hoch, also spiele ich das Game in der halben Zeit.
Oder einfach FPS Begrenzen^^ Falls das Spiel es nicht bietet, geht es via Nvidia Control Center oder AMD Software.das ist allgemein wichtig wenn man auf den verbrauch achtet ^^
alte spiele haben auch in der originalen version noch ihren reiz, siehe far cry 2, crysis, mafia 2, sniper elite, tomb raider, colin mcrea rally, max payne, gta etc pp