Es funktioniert...Wenn das funktioniert, kann ich jedem in Deutschland Dying Light wirklich empfehlen! Dying Light kostet auf Steam € 8,99 und ist wirklich jeden Euro wert!
schau dir Post #3.077 an =)Wenn das funktioniert, kann ich jedem in Deutschland Dying Light wirklich empfehlen! Dying Light kostet auf Steam € 8,99 und ist wirklich jeden Euro wert!
Und so ist es auch mit den Keys. In Deutschland kann man es nicht kaufen. Aber auf Keysellern, z.B. Gamesplanet oder Kinguin schon.
Ouhhh jetzt hab ich wieder Flashbacks auf die Spielotheken/Videotheken ,wo man sich Spiele und Co. ausleihen konnte =)Gebe es in einem Saturn/Media Markt einen Separaten Erwachsenen Bereich könnte es da auch ausgestellt und verkauft werden.
Ja, das weiß ich auch ...Du kannst Spiele schon in Deutschland kaufen. Das Spiel ist auf dem A-Index was nur ein reines Öffentliches Bewerben verbietet.
Ich muss wirklich schmunzeln, dass es für inzwischen so unfassbar viele Bereiche einen "Simulator" gibt ^^
Vorgestern kam das heiß ersehnte DLC von "Gas Station Simulator" - ´"Airstrip" direkt gekauft
Das Game macht einfach total viel spaß.. hatte ich mir bei Instant Gaming gekauft fürn paar Euro.
Total entspannend
Eins der ersten Simulationen von mir war "Theme Hospital" auf win98 oder NT ..Ich muss wirklich schmunzeln, dass es für inzwischen so unfassbar viele Bereiche einen "Simulator" gibt ^^
Mein Bruder und ich haben uns damals immer über die schrottige Qualität der (ersten) Titel lustig gemacht, inzwischen spielt er selbst gerne den Euro Truck Simulator Ironie des Schicksals würde ich mal sagen.
Ist es eig. immer noch so, dass viele dieser Spiele so erhebliche Performanceprobleme oder Bugs haben, oder gehört das schon lange der Vergangenheit an? Ich habe ehrlich gesagt noch nie eines dieser Spiele gespielt, nur damals mal ein Let's Play von einem MexicanDake geguckt, der das Spiel quasi zur Strafe Let's Playen musste und das war ziemlich lustig Seine Firma hieß "Leck mich am Arsch GmbH", noch heute ein persönlicher Meilenstein für mich.
Jaaa Bugs oder ich nenn es "Features" sind öfters mal vorhanden.Hmm ^^ Ich glaube damit ich das austeste müsste es wirklich etwas geben, was mich davon brennend interessiert. Ich bin leider immer noch vorgeprägt von den Episoden von ZockerTV, die die ganze "Simulator"-Serie auf die Schippe nehmen, weil sie so unfassbar verbuggt waren
(es gibt noch weitaus mehr davon)
Klar waren das die Urgsteine der ersten Versionen, ich fand's trotzdem ziemlich lustig ^^
Klingt doch nach einem ganz "normalen" Spielestart der letzten Jahre.Nur die Performance ist wirklich miserabel, komme kaum über 60fps und meine Grafikkarte ist meist 50-60% ausgelastet.
This.Klingt doch nach einem ganz "normalen" Spielestart der letzten Jahre.
Ich muss ehrlicher Weise sagen, ich habe jetzt schon sehr lange kein Spiel mehr zum Release geholt und bereue das auch nicht. Werde das wahrscheinlich auch nie wieder machen, außer für Betas oder Servertests (kostenlos).
Das einzige Spiel was ich momentan wirklich sehr früh schon gespielt habe ich Mechabellum, zum einen ist das bisher kostenlos und zum anderen ein Autobattler bei dem es nicht so tragisch ist wenn die FPS mal ein bisschen runter rutschen. Aber auch bei dem Spiel merkt man, dass noch einiges an Optimierung rinfließen muss.
Da ich zu den "wenigen" gehöre, ja ich schreib wenige in "", da es doch ziemlich viele gezockt haben, die Diablo Immortal gespielt haben , kann ich das ebenfalls bestätigen.2) Die aktuelle Entwicklung geht immer weiter in Richtung mobiles Gaming.. Das was für die meisten für uns wahrscheinlich absolut unverständlich ist ist in vielen Fällen schon Realität. Siehe damals Blizzard und der Diablo Immortal Fail ^^ wer kann sich noch daran erinnern? "Don't you guys have phones?" ... Hier in Europa war das ein Skandal, in den Asiatischen Kontinenten hingegen war das Spiel ein absoluter Kassenschlager, da dort mobile Gaming absolut den PC-Gaming Markt überwiegt. So ein Tablet kostet halt deutlich weniger.. Wenn natürlich die Entwickler mit weniger Arbeit mehr verdienen können dann würde ich das genau so machen ^^ Es ist für die ja immer noch ein Job. Gleichzeitig kommt damit aber eine andere Plattform einher, mit der sicherlich viele (sowie auch ich selbst) leider nicht viel anfangen können.
Bin gespannt wie es bei mir ist.Auf dem 2. Planeten ist die Performance schon deutlich besser, die Grafikkarte ist meist zu (fast) 100% ausgelastet und habe zwischen 80 und 100fps.
Dann fang mal an. Wenn ich die Nacht durch machen, bin ich morgen früh fertig.Bin gespannt wie es bei mir ist.
Hab jetzt von viele gelesen das nur der erste Story Teil wohl schlimm is.
Aber wenn ich zurück denke, hatte damals ein Planet bei Fallen order auch extrem drops und Probleme.
Kann leider erst heute Abend spielen, bissl Stau in DE…