....weiß aber noch nicht ob ich es weiterzocke. Ist im Moment nicht so mein Fall.Habe nun Ghost Recon Breakpoint angefangen......
....weiß aber noch nicht ob ich es weiterzocke. Ist im Moment nicht so mein Fall.Habe nun Ghost Recon Breakpoint angefangen......
Eventuell zocke ich eher Wildlands.....weiß aber noch nicht ob ich es weiterzocke. Ist im Moment nicht so mein Fall.
Ist Wildlands geworden. Habe schon die erste Mission geschafft. Macht wieder Spaß.Eventuell zocke ich eher Wildlands.
Das Game sagte mir bisher nix' aber ja, es hat schon diverse Ähnlichkeit ^^sieht aus wie eine version von simairport
Ich möchte statt der Gummipunkte lieber Kuchenkrümel. ;-)Anhang anzeigen 35298
100 Gummipunkte für den oder die, dessen geschultes Auge das Spiel benennen kann
Dingdingding! Saubere Antwort (sofern du nicht geschummelt hast ) aber die Kuchen Gebote sagen ja du sollst nicht Lügen, also dürfte das bei unserem Kuchen Messias passen.Ich möchte statt der Gummipunkte lieber Kuchenkrümel. ;-)
Müßte Transport Tycoon sein.
Aber da es recht hübsch aussieht denke ich es ist das Open Transport Tycoon sein.
Mit Teil 1 ?Bin durch @CalvinLuca
Ja.Mit Teil 1 ?
Mir fehlt noch was… schaffe das aber Zeitlich leider nicht mehr, bin erst Freitag wieder zuhause… Und da muss ich schnell Survivor laden und versinke dann in meinem Gaming room
Wäre ja noch verkraftbar.Ja.
Ich hoffe, dass ich meinen Key vorzeitig bekomme, damit ich das Spiel vorher herunterladen kann. Wenn nicht, muss ich am Freitag noch mindestens 4 Stunden warten.