Was zockt ihr im Moment?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
in bf1 sind die panzer wohl geschichtlich in der bf historie am schnellsten down, bf3 und 4 hatte man den panzer wenns gut lief und man mit nem mate gespielt hat eine ganze runde (ich zb xD)

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Naja, wenn du Medic spielst, hast du keine Chance, da du bis auf eine Granate (mit max. 5 Schaden) nichts gegen Panzer hast. Und dann campen die meisten mittlerweile irgendwo und schießen mit ihren großen Kalibern nur aus der Distanz.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
war schon imemr so, weswegen ich nie medic gespielt hab und wenn nur halt im tdm, aber glaub mir in bf1 sind die tnks schneller down wie in allen anderen bfs der letzten jahre
kann dich aber verstehen, wenn man eher der bodenspieler ist sind fahrzeuge nicht so der geilste gegner ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Ich mag keine Fahrzeuge in solchen Spielen, finde sie in BF1 zu Op und für Noobs gemacht, die mit normalen Waffen zu schlecht sind.
Naja aber es gehört eben zu BF dazu... Ohne Panzer etc wäre es nicht das gleiche und vermutlich auch weniger Aktion reich.
Ja die fckn oft richtig ab, aber das macht das Spiel aus.
Dazu wie schon von Homefront gesagt, sind die Panzer in den neuen Games schon deutlich schlechter^^
Bf3/4 konntest du da teilweise ganzes Game drin chillen und bist nie down gegangen.

Battlefield ist aber ohnehin nicht mehr das, was es mal war :(

Ich bin derzeit was Shooter angeht, gespannt auf MW2... Beta war ok und Warzone 2 könnte vlt mal was werden.
Habs mir jetzt auch hauptsächlich für die Story und die Koop Missionen geholt. Hoffe die Koop Missionen ähneln den von MW2 2009, wäre mega.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.557
4.239
Habe Vorgestern AC Origin angefangen. Das spiele ich durch komplett mit DLC.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Bin derzeit an der MW2 Story dran und Spiele es auf der schwersten Stufe... Muss schon sagen, das ist wirklich fordernd, bin noch nie so oft in einer COD Story gestorben.
Die Story ist bislang ziemlich geil und echt "realistisch" gestaltet, gefällt mir. Cod geht langsam ein guten weg und es ähnelt schon ehr richtigen Special-Ops Missionen.
Damals war es ja nur Krieg und rumgeballer überall...
Mittlerweile kann man Missionen komplett Silent spielen oder man hat mal bock auf fetzen, kann man selber entscheiden. Sehr gut gemacht...

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
AC Revelations stürzt mal wieder an der selben Stelle ab, wie es auch schon vor über 2,5 Jahren der Fall war, dass war es dann mal wieder mit dem Spiel.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Ich hab mir "A Plague Tale Requiem" gegönnt... mir hat schon der Vorgänger A Plague Tale Innocence sehr gut gefallen und bei Requiem ist vor allem die Grafik eine Wucht - fast schon RDR2-Niveau!

ptr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Teil 1 hatte eine echt gute Story aber das Spiel ist so eintönig gewesen und bin teilweise vor Langeweile gestorben…
Daher werde ich Teil 2 nicht anfassen

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Echt? Die Geschmäcker sind verschieden - ich fand die Story so fesselnd bei Teil 1, dass ich mich zusammenreißen musste, um nicht zu viel auf einmal zu spielen, damit ich lang daran Freude hab.

Dafür langweilen mich zB. Rollenspiele zu Tode - damit kann ich gar nichts anfangen.

ptr2.jpg

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.557
4.239
Gleich geht´s mal wieder bei Quake Champions weiter. Eigentlich nicht mein Lieblingsgenre aber gut zur Abwechslung.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Hab den 3. DLC von AC Valhalla beendet, war in Ordnung, das Finale fand ich dann aber sehr gut gemacht. Hab nun das 4. und kostenlose DLC angefangen, was mir extrem Spaß macht, bin im meinem ersten Run direkt bis zum 3. Bosskampf gekommen, den ich dann aber leider verloren habe.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.557
4.239
Bin bei NFS Heat wieder am Ende angelangt. Mal schauen was ich jetzt für ein Rennspiel als Abwechslung zu AC Origin nehme....

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.557
4.239
Ich muss sagen NfS 2015 mit 144 FPS spielt sich gut. Denke fahre die Rennen gerne nochmal. ;)

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Oh Gott, was macht ihr mit mir in "A Plague Tale Requiem" - ich bin absolut nicht schwindelfrei und dann noch die beginnende Dämmerung in dieser Höhe!

ptr3.jpg

Zuletzt bearbeitet: