Bei mir auch
Aber momentan wird nur wolcen, LOL und God of war gespielt (fehlt nicht mehr viel bis Platin)
Liebe Grüße
Wie viel Stunden Haupt-Story hat hat es denn? Habe aktuell echt wenig Zeit zum PC spielen xDIch habe es geschafft : AC Unity bin ich mit der Hauptstory fertig. War super aber auch manchmal recht knifflig für das erste AC.
Ich glaube ich habe sicher über 25 h gespielt. Ganz genau kann ich dir das nicht mehr sagen.Wie viel Stunden Haupt-Story hat hat es denn? Habe aktuell echt wenig Zeit zum PC spielen xD
Dafür bin ich zu schlecht glaub mir.suchen noch nen jungler für heute abend clash
Ich hab mir gerade seit 15 Jahren wieder ein Gaming PC gekauft aber so ganz versteh ich nicht wie das heute mit den Spielen kaufen läuft.
Auch wenn jüngere lachen werden, aber ich komme aus einer Zeit wo man Spiele als DVD gekauft hat und von Laufwerk installiert hat noch ohne Online Zwang
Ein Battlefield 5 kostet bei amazon 15€ als Digital Version währen dasselbe Spiel direkt im Origin Store 40€ kostet? Wo is der Haken?
Ja ich erinner mich noch an die dicken Kisten.
Auf dem Weg nach Hause hat man sich das Handbuch angeschaut.
Und ja es war tatsächlich ein „Buch“.
Heute würden viele Spiele von damals als CE durchgehen.
Aber gut in den Stores der Spieleentwickler werden die Games meist zum ovp angeboten.
Amazon und co. hingegen gehen schnell runter mit den Preisen.
Aufpassen musst du nur bei sellern wie G2A oder kinguin.
Ich habe da zwar auch schon sicher 200 Games gekauft aber aufgehört als ich eine Vorladung zur örtlichen Polizeiwache erhalten habe.
Da der key den ich eingelöst hatte mit einer geklauten Kreditkarte gekauft wurde.
Man bekommt zwar kein Ärger aber es ist ein zeitlicher Aufwand den ich nicht nochmal haben möchte um ein paar Euros zu sparen.
Ansonsten kann man das humblebundel nur empfehlen.
Von Mmoga würde ich abraten.
Ich hatte mir wow Legion bestellt.
Key nicht erhalten und nach einigen Stunden in der Warteschleife des Supports wurde mir gesagt das ich als Neukunde mein Ausweis als Foto zu ihnen schicken muss.
Ich schicke kein Foto von mir und meinem Ausweis an ein Unternehmen in China.....
Also habe ich mich geweigert und mein Geld zurück gefordert.
Nach 3 Wochen hatte ich mein Geld noch nicht zurück und habe dann Paypal eingeschaltet plötzlich hat mmoga behauptet sie hätten mir einen key geschickt ....
Und haben Paypal Beweise vorgelegt das ich einen key erhalten habe...
Paypal wollte mir aus Datenschutzgründen die Beweise nicht zeigen....
Einen key habe ich bis heute nicht !
Die 38€ liegen nun in China.
gg mmoga !
Der schlimmste unternehmen in dieser Branche !!!!
Lg
Ich weiß es zwar nicht mehr genau aber es war ein Champion Bundle dann noch ein paar Champions extra und auch noch 2 Skins. Hab mir Champions gekauft obwohl ich sowieso nur Ashe, Ahri und Morgana zocke^^Was haste dir denn gekauft
Hab da auch ein paar skins in meinem persönlichen Shop dir mich ja schon anlächeln.
Lg
Ohja das kenn ich... Diese Super angebote wo ein 1820Rp (Oder wie viel es auch genau waren) skin fast nichts mehr kostet... Da kommt man fast in gelegenheitWas haste dir denn gekauft
Hab da auch ein paar skins in meinem persönlichen Shop dir mich ja schon anlächeln.
Lg