Muss sagen, ist schwerer als ich dachte. Mal schauen wie es sich entwickelt..... .Ich habe angefangen AC Unity zu spielen. Nach Shootern mal was anderes.
Muss sagen, ist schwerer als ich dachte. Mal schauen wie es sich entwickelt..... .Ich habe angefangen AC Unity zu spielen. Nach Shootern mal was anderes.
Warum spielst du das Tutorial?Ich versuche mich im Moment am Tutorial vom Landwirtschaftssimulator 2019, den es vorige Woche kostenlos auf dem Epic Games Launcher gab.
Hat jemand von euch das Tutorial gespielt, weil ich an einer Stelle nicht weiterkomme (vermute, dass es ein Bug ist?):
Und zwar im zweiten Tutorial mach ich zuerst das kleinen Unkraut weg mit diesem Unkraut-Rechen. Dann ertönt die Mundharmonika-Signation und ich beginne mit dem zweiten Teil, wo ich mit einer Bodendüse das große Unkraut wegmachen muss. Klappt soweit, der Fortschrittsbalken füllt sich auf 100%, die Signation ertönt, aber dann springt der Fortschrittsbalken jedes Mal auf 0% und nichts passiert - weder ein nächster Teil des zweiten Tutorials, noch dass ich im Hauptmenü bin, falls das zweite Tutorial damit erledigt wäre.
Ich hab auch schon das Feld 3 Mal durchgemacht mit der Bodendüse - der Fortschrittsbalken bleibt nach dem Zurückspringen auf 0% aber bei 0%.
Wer hat das Tutorial gespielt und kann mir helfen?
ist MotoGP gut? bin bisher eher so auf 4 Rädern unterwegsZur Zeit bin ich vertieft im MotoGP 19 Karrieremodus. Auch GTA V & Skyrim sind nach wie vor wiederauferlebte Titel.
AC Odyssey hat mich anfangs wirklich gefesselt dank seiner schieren Größe und der Grafikpracht,
ist die Kampagne einmal komplett durch wird es dann doch relativ monoton.
Kann man da nicht das Toturial überspringen? Gibts nicht auf Youtube irgendwelche Videos wie man das machen kann?Keiner eine Idee, wie man das Tutorial 2 vom Landwirtschafts Simulator 2019 schaffen kann (Betrag ganz oben auf dieser Seite)? Hab's wieder probiert und wieder springt nach dem Unkraut vernichten mit der Bodendüse der Fortschritt von 100% auf 0% und das Tutorial geht nicht weiter.
Ja bleibt es, du kaufst das Spiel quasi, halt für 0€. Aber es ist dann deinem Account zugeordnet wie ein Spiel, das du regulär gekauft hast.Eine Frage noch: Wenn man ein Spiel kostenlos in seine Bibliothek aufgenommen hat, bleibt das dann auch bestehen, wenn ich das Spiel de-installiere und später dann auf dem neuen PC dann wieder installieren möchte?