Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Für die alten Games hab ich meine PS3 noch, man weiß ja nie wann man wieder bock drauf hat:D
Die PS4 Pro ist auch noch am start.

Wollte schon immer mal eine Ps2 wieder haben, nur finde ich in meiner Gegend nicht wirklich gute Angebote.
3DS, Wii usw hab ich auch alles noch :) Finde die teile zu schade zum verkaufen....
 

zAk

Stammgast I
Mai 26, 2020
244
70
Hab meine ps3 mit 3 Controllern und 15 spielen gegen eine snes mit Mario kart getauscht ^^
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
So, ich habe mir heute mal The Crew 2 runtergeladen und war soeben positiv überrascht, wie cool das Spiel ist, hatte das anders in Erinnerung^^
Mit ~ 45 FPS auf hoch kann ich mich nicht beklagen. :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.531
4.230
Ich muss sagen der letzte Tomb Raider hat zwar sehr gute Grafik aber ist von der Story der schlechtesten der letzten Teile.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.444
6.104
So Tales of Arise Story durch. Schönes Ende und einen kleinen schönen Epilog. Es gibt halt nichts schlimmeres als eine Story zu erzählen und nicht kurz aufzulösen was die Figuren danach alles machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.531
4.230
ich bin grad noch bei rise of the tomb rider. Aber ich komm nicht voran weil ich jetzt erst Far Cry New down ausspielen muss bevor das neue rauskaommt...
Hach immer dieser Spiel Stress :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ja, kenne ich. Ich habe Tomb Raider auch erstmal zur Seite gelegt. Bei AC Syndicate bin ich bei 70%.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.531
4.230
So, AC Syndicate zu 90% geschafft. Mal schauen was folgt......
Ich überlege mir heavy Rain zu holen.....
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Leider immer noch Bf1. Müsste auch mal endlich Gothic anfangen, vielleicht wird das morgen was.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.531
4.230
Habe Sniper Elite 4 angefangen bevor es wieder in Richtung Open World geht.......
AC syndicate werde ich morgen finalisieren. ;)
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Bin vollkommen in die New World Sicht verfallen... Das Spiel ist absolut klasse.

Bis auf die Warteschlange aber heute eigentlich keine Probleme mehr gehabt.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.345
961
Ich spiele im Moment das Spiel "Gas Station Simulator" - macht wirklich Spaß, ist aber extrem anstrengend! Anstrengend deshalb, weil man sich um alles kümmern muss: Benzin bestellen, Benzin in Empfang nehmen, Autos betanken, Waren für den Shop bestellen, im Lager in Empfang nehmen, ins Regal einräumen, Einkäufe der Kunden an der Kasse scannen, Gebäude streichen, Boden fegen, Müll wegbringen, Autos reparieren, Müll entsorgen, Sand wegbaggern...

Es ist so anstrengend, dass ich fast vergessen hab, zu atmen, weil dafür keine Zeit ist. Nach 1 Stunde Gas Station Simulator muss ich aufhören und mich erholen. Macht total Spaß, aber man hat keine Ruhepause, weil man sich um alles kümmern muss.

Kaum nimmt man die Warenlieferung im Lager in Empfang, repariert ein Auto, stehen an der Tankstellenkassa schon 7 Leute in der Schlange. *uufff*
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.345
961
Was bei meinem relativ aktuellen PC gar nicht wirklich gut funktioniert ist Far Cry 3.

Ich spiele, und meist gegen Ende einer Mission (wie heute, als ich einen schwierigen Außenposten fast eingenommen hab und auf den letzten verbliebenen Gegner ziele) - zack, bin ich ohne Fehlermeldung im Windows draußen.

Nicht nur, dass Far Cry 3 sehr langsam läuft, es stürzt auch regelmäßig ab. Ich überlege, es nicht mehr weiterzuspielen (hatte es ja mit dem alten PC mehrfach durchgespielt).