Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, dass ihr als hilfsbereite Community mir weiterhelfen könnt. Da ich etwas unerfahren bin, habe ich mehr oder weniger auf die Konfiguration von HardwareDealz verlassen und den aktuellen 500€ (aktueller Stand: 18.04.2020) bei Dubaro bestellt:
Einzige Ausnahmen:
8GB Powercolor RX590 Red Dragon Grafikkarte
500W be quiet! System Power 9 Netzteil
Dazu habe ich mir folgenden Monitor bestellt (auch aus der Bestenliste von HardwareDealz):
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das nur mal so als Info. Meine Frage/n:
Kann ich mittels Software und ohne gross etwas zu machen noch ein wenig Leistung aus dem System kitzeln? Wenn ja, wie?
Der Monitor hat 144 Hz, krieg ich mit dem System überhaupt durchschnittlich und konstant über 144 FPS, sodass sich der Monitor auch lohnt?
Ich danke euch schonmal im Voraus!
Liebe Grüsse
bin neu hier und hoffe, dass ihr als hilfsbereite Community mir weiterhelfen könnt. Da ich etwas unerfahren bin, habe ich mehr oder weniger auf die Konfiguration von HardwareDealz verlassen und den aktuellen 500€ (aktueller Stand: 18.04.2020) bei Dubaro bestellt:
Bester 500€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz
Bester 500 Euro Gaming PC 2024. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 500 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!
www.hardwaredealz.com
Einzige Ausnahmen:
8GB Powercolor RX590 Red Dragon Grafikkarte
500W be quiet! System Power 9 Netzteil
Dazu habe ich mir folgenden Monitor bestellt (auch aus der Bestenliste von HardwareDealz):
Samsung 886V607 Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung 886V607 Monitor (HDMI, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, 59, 8cm) schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Das nur mal so als Info. Meine Frage/n:
Kann ich mittels Software und ohne gross etwas zu machen noch ein wenig Leistung aus dem System kitzeln? Wenn ja, wie?
Der Monitor hat 144 Hz, krieg ich mit dem System überhaupt durchschnittlich und konstant über 144 FPS, sodass sich der Monitor auch lohnt?
Ich danke euch schonmal im Voraus!
Liebe Grüsse