Er meinte er bekommt sie günstig und warscheinlich auch unter 150€ weil er sie halt kaufen möchte und nicht den Ryzen. Das ist das Mainboard .Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass der i7 in Spielen die Nase vorn hat. Die Benchmarks auf YouTube sagen aber was anderes. Der Ryzen 2600 ist etwas besser.
Der i7 wird normalerweise über 150€ gebraucht verkauft und daher nicht zu empfehlen. Außerdem benötigt man ein Z97-Board oder ein H8x-Board mit speziellem Bios wenn man übertakten möchte.
Er meinte er bekommt sie günstig und warscheinlich auch unter 150€ weil er sie halt kaufen möchte und nicht den Ryzen. Das ist das Mainboard .Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass der i7 in Spielen die Nase vorn hat. Die Benchmarks auf YouTube sagen aber was anderes. Der Ryzen 2600 ist etwas besser.
Der i7 wird normalerweise über 150€ gebraucht verkauft und daher nicht zu empfehlen. Außerdem benötigt man ein Z97-Board oder ein H8x-Board mit speziellem Bios wenn man übertakten möchte.
Er hat momentan noch keinen PcHab nochmal nachdegacht... Was hat er denn aktuell für einen Prozessor? Wenn er etwa ein Budget von 150€ hat und dazu seinen Prozessor, Mainboard und RAM verkauft, kann er auch auf Ryzen 2600 wechseln und hätte somit eine aktuelle Plattform mit etwas besserer Leistung
Meinst du den Ryzen 5?Und was würde er für den i5 zahlen?
Weiß ich nicht mehr genau aber günstiger als den R5 sonst würde er den nehmenNein sorry den i7
Ich würde den Ryzen nehmen, da hat er erstens mehr Kerne und zweitens eine aktuelle PlattformWeiß ich nicht mehr genau aber günstiger als den R5 sonst würde er den nehmen