Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.Hi,
hier mein geplantes Setup:
Ryzen 5 5600x
RTX 3070/RX 6800
MSI MPG B550 Gaming Plus
16GB 3600mhz RAM
650w Gold plus Netzteil
Crucial P1 1TB SSD
NZXT H510
Habt ihr Anregungen oder Verbesserungen?
Also den Ryzen 5 5600x hab ich zum Glück schon zum Release ergattern können! Fehlt nur noch eine der beiden Grakas.Ich persönlich finde die Konfiguration soweit nicht verkehrt. Die Komponenten scheinen gut aufeinander abgestimmt.
Die Schwierigkeit dieser Konfiguration wird wohl eher sein, die GPU und CPU zu einem vernünftigen Preis zu erhalten. Denn ich denke das Ziel einer "idealen" Konfiguration ist maximale Leistung zu minimalem Preis.
Corsair Vengeance und be quiet straight power 11Ok
was ist das für ein RAM und was für ein netzte
Abend ich schalt mich mal dazu. Würde dir empfehlen den RAM zu nehmen: https://geizhals.at/crucial-ballistix-schwarz-dimm-kit-16gb-bl2k8g36c16u4b-a2222472.htmlHi,
hier mein geplantes Setup:
Ryzen 5 5600x
RTX 3070/RX 6800
MSI MPG B550 Gaming Plus
16GB 3600mhz RAM
650w Gold plus Netzteil
Crucial P1 1TB SSD
NZXT H510
Habt ihr Anregungen oder Verbesserungen?
Finde das er vom Design aufs gleiche hinaus geht. Aber der Ballistix is halt der beste RAM was das Segment in 3600mhz angeht(rein von der Leistung).Ich glaub es geht mit dem vengeance hauptsächlich um die Optik
Und da der ballistix nun wirklich nicht so spannend aussieht würde( wenn das stimmt was kylee gesagt hat) den trident z rgb von gskill nehmen oder ohne rgb den ripjaws v
Ja das kann gut sein mit der LeistungFinde das er vom Design aufs gleiche hinaus geht. Aber der Ballistix is halt der beste RAM was das Segment in 3600mhz angeht(rein von der Leistung).
Gskill wäre auch ok habe selbst den RGB Ram
Aber rein von der Leistung wie gesagt der Ballistix.