Nein, da die Lüfter keine Frischluft ziehen können. Entweder Deckel oder Front.Ist der Verbau wie im Bild gezeigt möglich? also den radiator unten am gehäuse fest machen.
120mm AiOs sind prinzipiell Mist. Natürlich kannst du die vorne anbringen, und eigentlich sollte auch der RAM nicht im Weg sein.Dann passt die Aio nicht, weil oben der Ram im Weg ist und an der Front ich die Lüfter vom Gehäuse nicht rausholen kann.
Kannst du mir vielleicht einen andere RGB CPU Kühler empfehlen oder lieber ne 120mm Aio?
Ich würde es anders machen. Schraub die Lüfter vom Case auf den Radiator (Mit den Schrauben vom Radiator!). Da aber aufpassen, ggf. Könnte sich die Schraube in den Radiator drehen wenn du zu weit drehst, kommt auf den Radiator und die Lüfter an.Ah stimmt. Soll ich dann die 2 oberen raus und den unten lassen und die 2 von vorne oben dranschrauebn ?
Kann man so machenund was mache ich mit den lüftern vom radiator einfach an die decke vom gehäuse ?
Lüfter so, dass sie Luft einsaugen(also so wie jetzt)Noch ne andere Frage wenn ich den radiator vorne anbringen sollen die lüfter nach innen oder nach außen verbaut werden ?