Oke danke ich versuchs morgen und noch eine Frageeinfach mal fester ziehen, das ding muss aufjedenfall ab xD
warte also wo kommt es hin habs nicht so verstandender stecker kommt auf einen ganz normalen internen usb stecker, card reader heißt nur das es sich bei dem kabel um den anschluss für den im gehäuse befindlichen card reader handelt ^^
oke dankeschau im handbuch nach usb 2.0 schnittstellen, da muss er drauf (der card reader stecker)
warte noch was ich habe eine ssd und eine hdd und habe 4 von diesen sata kabel anschlüssen am mainboard und hab die kabel einfach einfach irgendwo hin getan ist das richtig so oder muss ich die irgendwie bestimmt hin stecken?oke danke
also da sind 4 von diesen sata anschlüssen und habe einfach den einen jetzt oben links hin getan und den anderen oben rechts ist das richtig so?oke danke
Doppelpost zusammengeführt:
warte noch was ich habe eine ssd und eine hdd und habe 4 von diesen sata kabel anschlüssen am mainboard und hab die kabel einfach einfach irgendwo hin getan ist das richtig so oder muss ich die irgendwie bestimmt hin stecken?
Achso oke also vielen lieben dank du hast mir mein Leben gerettet ich bin allein nicht weiter gekommen vielen dank das ist halt mein erster PC Builddas ist egal
jeder fängt mal klein an und grade dafür ist das forum ja daAchso oke also vielen lieben dank du hast mir mein Leben gerettet ich bin allein nicht weiter gekommen vielen dank das ist halt mein erster PC Build