Usb 3.0 anschluss

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.644
11.554
der stecker kommt auf einen ganz normalen internen usb stecker, card reader heißt nur das es sich bei dem kabel um den anschluss für den im gehäuse befindlichen card reader handelt ^^

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.644
11.554
schau im handbuch nach usb 2.0 schnittstellen, da muss er drauf (der card reader stecker)

Erde

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
186
31
schau im handbuch nach usb 2.0 schnittstellen, da muss er drauf (der card reader stecker)
oke danke
Doppelpost zusammengeführt:

warte noch was ich habe eine ssd und eine hdd und habe 4 von diesen sata kabel anschlüssen am mainboard und hab die kabel einfach einfach irgendwo hin getan ist das richtig so oder muss ich die irgendwie bestimmt hin stecken?

oke danke

warte noch was ich habe eine ssd und eine hdd und habe 4 von diesen sata kabel anschlüssen am mainboard und hab die kabel einfach einfach irgendwo hin getan ist das richtig so oder muss ich die irgendwie bestimmt hin stecken?
also da sind 4 von diesen sata anschlüssen und habe einfach den einen jetzt oben links hin getan und den anderen oben rechts ist das richtig so?

Anhänge

• Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    15,8 KB · Aufrufe: 2
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.644
11.554
Achso oke also vielen lieben dank du hast mir mein Leben gerettet ich bin allein nicht weiter gekommen vielen dank :) das ist halt mein erster PC Build
jeder fängt mal klein an und grade dafür ist das forum ja da :)
kannst ja das endprodukt mir per pn schicken (bild vom build) wenn du willst