Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe die Intel Treiber vorher alle deinstalliert und dann nach Neustart die neuen installiert … meinst nach Neuinstallation ist nochmal besser ? Ja ist einstellbar aber nur noch mit zahlen und nicht so schön wie mit den kurven
eine neuinstalltion schafft klare gegebenheiten, wenn dann immer noch probleme sind kann man von einem guten stand aus anfangen, so leider etwas schwierig
das stimmt, ist leider so
So lange sich nichts hackt oder er sich aufhängt lasse ich es vermutlich erstmal so s hat ne Menge zeit gespart… defekterem haben ich meine. Office key verspittelt und bis jetzt funktioniert alles tadellos hätte ich nicht gedacht
installtion ist binnen 20min erledigt wenn man einen stick bereit hat so lang dauerts nichtmehr wie früher wo man ewig saß
kannst ja online bisschen vergleichen was die ergebnisse angeht
Ja das stimmt aber so war alles fix und fertig…wenn ich mal auf ein 11 umsteige mache ich alles neu… gestern paar Benchmarks durchlaufen lassen und paar Spiele probiert alles ohne Komplikationen… und CPU 5600x mit meinen Scythe Ninja revB von 2009 max 53 grad
Und das alte antec macht diesmal bestimmt seinen letzten Job beim nächsten mal geht es bestimmt in Rente ist ja erst 12 Jahre
Im großen und ganzen eine günstige Aufrüstung dank eurer guten Zusprüche.
Ryzen 5600x 115€ und 6700xt Gigabyte Aorus 360€ der war ja gratis vorhanden
Ich denke dein Netzteil ist verkehrt herum eingebaut. Sind in dem Case unten keine Lüftungsschlitze? Eigentlich soll der Kühler nach unten damit er luft ansaugen kann
Ja du brauchst mal ein neues Case mit einem guten airflow
Mein dieses hatte leider für das Netzteil und noch keine Öffnung…. Vorn sind noch 2 Lüfter 120mm verbaut die einsaugen deswegen der CPU Lüfter in dieser Richtung… CPU mach 53 grad und bei der gpu gehen grad mal so unter voller Last leicht die Lüfter an also alles in Ordnung würde ich mal behaupten… gibt halt leider kaum Gehäuse mit Schächten fürs Laufwerk da ich auch noch paar alte Games auf ca habe
könntest ja unten ein loch reinschneiden
Ne alles gut. So saugt das Netzteil natürlich die warme luft aus dem Case an. Könnte die lebenszeit verringern. Aber besser so als ohne lüftungsschlitze und nach unten verbaut