Triple Monitor Setup

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Ja klar sieht man Pixel wenn man nah hin geht oder auch so aber deswegen wirkt das bild nicht irgendwie anders
Matsichg oder Breiig

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Ich finde es kommt hier auf die Person an. Einige Personen finden es pixelig andere merken es nicht.
Ich habe jetzt schon von einigen personen gehört, dass 27 zoll FHD Pixelig sein soll und von anderen dass sie nichts bemerken...

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Nun Mal zum Lenkrad: An was hast du da gedacht? Etwas in die Richtung Logitech G29?

Joystick

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2019
27
2
Jip. Finde das Lenkrad nicht schlecht. Aber mal ne andere Frage wegen den Monitoren. Würde auch einfach ein FullHD monitor mit 144hz gehen, oder ist die Hardware zu stark dafür?

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Es ist nicht so, dass du es nicht so machen kannst. Du kannst die sachen natürlich auch verwenden wenn sie unterforderte sind.
Ich würde dir save empfehlen es so zu machen.
Und auch wenn du mal aufrüsten willst etc.
Wenn du FHD willst nimm FHD....
Der Pc würde aber auch für WQHD ausreichen...

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Naja so mit Lenkrad und ETS macht es schon mehr sinnd 3 zu nehmen. Einer in der mitte und die anderen beiden aussen.....
Das gefühl im LKW zu sitzen hat man dann schon mehr. Weil bei 2 bildschirmen hasst du einen in der mitte und einen aussen.....

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Hm, wo du recht hast, hast du recht?
Doppelpost zusammengeführt:

Aber es müssten dich auch irgendwie 3 WQHD Monitore ins Budget passen.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui und Skyfay

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Müsste man halt schon mal 1000€ für dir Monitore rechnen. PC so um die 1200€, Maus Tastatur und Lenkrad dann den Rest.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Er muss sich halt entscheiden was er will bzw was wichtiger für ihn ist.

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Und wäre sie so Immer noch überfordert?
Würde so gehen, allerdings müsstest du ein USB BIOS Update beim Mainboard machen, und sehr viele Leute hatten dann Bootprobleme. Welche Features vom Carbon AC brauchst du denn, oder ist es nur zur optik?

Außerdem eine rx 5700 xt mehr als bietet genug Leistung für alle gewünschten Spiele, und hat ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
Das ist ein gutes Modell.

Die Hyperx Alloy Elite ist ohne Frage eine krasse Tastatur, allerdings empfehle ich dir eine Corsair Tastatur, da du nur für die Beleuchtung der Tastatur nochmal eine extra Beleuchtung brauchst.
Die Tastatur die ich dir in meiner Konfiguration rein hab bietet so ziemlich die gleichen Features wie die Kingston Tastatur.

Und ich glaub den Commander Pro brauchst du gar nicht, das Gehäuse hat schon eine LED Steuerung integriert, wo man glaub bis zu 6 Fans Anschließen kann, verbessert mich wenn ich was falsches gesagt hab.

Ich muss gestehen, ich hab mich verlesen, und dachte du willst Twitch Streamen ?? hab nur deswegen den 8 Kerner und die 32GB RAM rein

Zur SSD: Les dir das mal durch: