Und wäre sie so Immer noch überfordert?
Preisvergleich und Bewertungen für PC 2
geizhals.de
Würde so gehen, allerdings müsstest du ein USB BIOS Update beim Mainboard machen, und sehr viele Leute hatten dann Bootprobleme. Welche Features vom Carbon AC brauchst du denn, oder ist es nur zur optik?
Außerdem eine rx 5700 xt mehr als bietet genug Leistung für alle gewünschten Spiele, und hat ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
✔ Preisvergleich für PowerColor Red Devil Radeon RX 5700 XT ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: AMD Radeon RX 5700 XT • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1770MHz … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Das ist ein gutes Modell.
Die Hyperx Alloy Elite ist ohne Frage eine krasse Tastatur, allerdings empfehle ich dir eine Corsair Tastatur, da du nur für die Beleuchtung der Tastatur nochmal eine extra Beleuchtung brauchst.
Die Tastatur die ich dir in meiner Konfiguration rein hab bietet so ziemlich die gleichen Features wie die Kingston Tastatur.
Und ich glaub den Commander Pro brauchst du gar nicht, das Gehäuse hat schon eine LED Steuerung integriert, wo man glaub bis zu 6 Fans Anschließen kann, verbessert mich wenn ich was falsches gesagt hab.
Ich muss gestehen, ich hab mich verlesen, und dachte du willst Twitch Streamen ?? hab nur deswegen den 8 Kerner und die 32GB RAM rein
Zur SSD: Les dir das mal durch:
Keine Ahnung was es damit auf sich hat, ich weiß auch nicht mal ob des zu Hardware oder Software gehört ?
www.hardwaredealz.com