Hey, weiterführend zu meinem letzten Thema, ich habe mir eine hd6870 als Platzhalter gekauft, jedoch den Treiber nicht installiert bekommen. Nun habe ich das nach einem kompletter Windows Neuaufsetzung die über 5 Stunden gedauert hat geschafft (Ich hatte ein 1920x 1080 Bild und konnte auch Spiele öffnen), jedoch wird der wieder zurück gesetzt, wenn ich den Pc ganz normal hochfahre. Speicher ich die Einstellung nicht richtig, oder was ist hier das Problem. Habe mir den ganz normalen Treiber auf der AMD Website heruntergeladen.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich gerade an diesem Thema verzweifle. Ich habe schon meinen ganzen PC zurück gesetzt, dies hat über 5 Stunden gedauert und jetzt geht es wieder nicht. Ich brauche echt dringend Hilfe, danke im voraus!
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich gerade an diesem Thema verzweifle. Ich habe schon meinen ganzen PC zurück gesetzt, dies hat über 5 Stunden gedauert und jetzt geht es wieder nicht. Ich brauche echt dringend Hilfe, danke im voraus!