Hallo lieb Hardware Community?.Ich schaue schon seit 3 Jahren Hardware Videos und wollte schon lange einen PC haben. Ich komme jetzt nicht aus einer "reichen" Familie und musste deswegen etliche Ferienjobs machen. Ich bin jetzt 17 Jahre und habe mir ein Budget von rund 1800 erarbeitet, welches ich nun für meinen ersten PC ausgeben möchte
Budget
- Ich möchte maximal 1800€ ausgeben (Inklusive 2 Monitore, Maus und Tastatur)
Einsatzzweck
- Mit dem PC möchte ich hauptsächlich Games auf einem 144hz Full HD spielen können aber auch Discord und Spotify nebenher laufen lassen
Welche Spiele
- Ich bin leidenschaftlicher LKW Fan weshalb ich sehr gerne Eurotrucksimulator 2 spielen möchte. Ich würde aber auch gern Minecraft, BF5, CSGO und The Witcher spielen können
- Mit höchsten Einstellungen auf einem 144hz Full HD Monitor
Welche Programme
- Eigentlich keine Programme. Will hauptsächlich Spotify und Discord nebenbei offen haben
Besondere Anforderungen
- Der Pac sollte schon etwas RGB haben da ich ihn gerne auf den Tisch stellen möchte. Mir würde das TG5 rgb oder das Enermax Starry Ford gefallen
- Normaler Midi Tower
- Sollte nicht all zu laut sein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein?
- NEIN ich freue mich schon brennend darauf ihn zusammen zu bauen
Eine wichtige Sache hätte ich noch. Da ich ja am liebsten Euro Truck spielen möchte würde ich gerne noch ein gutes Lenkrad dafür haben mit einer passenden Gangschaltung.
Danke schonmal im voraus. Freu mich schon auf eure Vorschläge. ?
Budget
- Ich möchte maximal 1800€ ausgeben (Inklusive 2 Monitore, Maus und Tastatur)
Einsatzzweck
- Mit dem PC möchte ich hauptsächlich Games auf einem 144hz Full HD spielen können aber auch Discord und Spotify nebenher laufen lassen
Welche Spiele
- Ich bin leidenschaftlicher LKW Fan weshalb ich sehr gerne Eurotrucksimulator 2 spielen möchte. Ich würde aber auch gern Minecraft, BF5, CSGO und The Witcher spielen können
- Mit höchsten Einstellungen auf einem 144hz Full HD Monitor
Welche Programme
- Eigentlich keine Programme. Will hauptsächlich Spotify und Discord nebenbei offen haben
Besondere Anforderungen
- Der Pac sollte schon etwas RGB haben da ich ihn gerne auf den Tisch stellen möchte. Mir würde das TG5 rgb oder das Enermax Starry Ford gefallen
- Normaler Midi Tower
- Sollte nicht all zu laut sein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein?
- NEIN ich freue mich schon brennend darauf ihn zusammen zu bauen
Eine wichtige Sache hätte ich noch. Da ich ja am liebsten Euro Truck spielen möchte würde ich gerne noch ein gutes Lenkrad dafür haben mit einer passenden Gangschaltung.
Danke schonmal im voraus. Freu mich schon auf eure Vorschläge. ?